Köln 50667 Vorschau: Folge 2499 am Freitag, 25.11.2022

Kaspar überrumpelt Leonie 🤯

Kaspar teilt Leonie mit, dass er es in ihrer WG allmählich nicht mehr aushält. Offenbar hat er schon heimlich nach einer Wohnung für sie beide gesucht. Leonie fühlt sich überrumpelt, erklärt sich aber zu einem Besichtigungstermin bereit. (Bild: RTL2)

Kaspar hält es keinen Tag mehr in der WG aus. Über Leonies Kopf hinweg sucht er nach einer Wohnung.

Die Beziehung mit Kaspar stellt Leonie weiterhin vor große Herausforderungen. Sie ist verzweifelt, weil es am Morgen schon wieder Streit zwischen ihm und ihren Freunden in der WG gibt. Kaspar lässt Leonie wissen, dass er es dort allmählich nicht mehr aushält.

Offenbar hat er bereits heimlich nach einer Wohnung für sie beide gesucht. Leonie fühlt sich von dieser Aktion ein wenig überrumpelt. Letztlich lässt sie sich aber doch darauf ein, zusammen mit Kaspar einen unverbindlichen Besichtigungstermin wahrzunehmen. (Text: RTL2)

Kaspar teilt Leonie mit, dass er es in ihrer WG allmählich nicht mehr aushält. Offenbar hat er schon heimlich nach einer Wohnung für sie beide gesucht. Leonie fühlt sich überrumpelt, erklärt sich aber zu einem Besichtigungstermin bereit. (Bild: RTL2)