Köln 50667 Vorschau: Folge 2461 am Freitag, 30.09.2022

Leonie unter Druck 🥵

Leonie springt in die Bresche, als die Geburtstagsparty für Kaspars Tochter Sherin ausfallen muss. Sie will eine Ersatzfeier in der WG organisieren. Allerdings soll Kaspar nichts davon erfahren. Er will weiterhin Distanz zu Leonie halten. (Bild: RTL2)

Leonie will Sherins Party retten. Doch gleichzeitig muss sie auf Abstand zu Kaspar bleiben…

Leonie bricht es fast das Herz, als sie am Morgen erfährt, dass die Geburtstagsparty für Kaspars Tochter Sherin ausfallen muss. Leider sind alle eingeladenen Kinder aus ihrem Kindergarten krank geworden. Spontan beschließt Leonie, eine Party für die Kleine in der WG zu schmeißen. Allerdings ist da noch das Problem mit Kaspar.

Er hatte zuletzt mehr als deutlich gemacht, dass er auf Abstand zu Leonie gehen will. Die Feier soll daher hinter Kaspars Rücken veranstaltet werden. Ist das wirklich ein guter Plan? Und kann es überhaupt gelingen, ihn vor Kaspar geheim zu halten? (Text: RTL2)

Leonie springt in die Bresche, als die Geburtstagsparty für Kaspars Tochter Sherin ausfallen muss. Sie will eine Ersatzfeier in der WG organisieren. Allerdings soll Kaspar nichts davon erfahren. Er will weiterhin Distanz zu Leonie halten. (Bild: RTL2)