Köln 50667 Vorschau: Folge 2284 am Donnerstag, 20.01.2022

Die Stimmung kippt 😬

Nico ist immer noch wütend wegen des Beziehungs-Comebacks von Leonie und Kevin. Angetrunken platzt er in Leonies Zimmer und sorgt für eine unangenehme Situation: Die beiden Verliebten sind gerade dabei, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. (Bild: RTL2)

Nico ist noch immer schwer mitgenommen. Außer Sinnen platzt er in Leonies Zimmer…

Nachdem Leonie und Kevin wieder zusammengekommen sind, ist die Stimmung um sie herum immer noch äußerst angespannt. Am Morgen kommt es zu einer unangenehmen Situation, als Nico einfach so in Leonies Zimmer platzt. Er ist nach wie vor wütend auf sie und hat seine Gefühle im angetrunkenen Zustand erst recht nicht unter Kontrolle.

Leonie passt der seltsame Auftritt von Nico überhaupt nicht – zumal sie halbnackt ist. Kevin und sie waren gerade im Begriff, verliebt übereinander herzufallen. (Text: RTL2)

Nico ist immer noch wütend wegen des Beziehungs-Comebacks von Leonie und Kevin. Angetrunken platzt er in Leonies Zimmer und sorgt für eine unangenehme Situation: Die beiden Verliebten sind gerade dabei, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. (Bild: RTL2)