Köln 50667 Vorschau: Folge 2254 am Mittwoch, 01.12.2021

Jan ist frustriert 😪

Leonie will mit den WG-Bewohnern lustige Fotos in hässlichen Weihnachtspullis machen. Nico kann mit der Idee allerdings gar nichts anfangen. Für ihn springt Kevin in die Bresche und alle Beteiligten haben jede Menge Spaß bei der Aktion. (Bild: RTL2)

Bei Jan wächst der Frust. Ist er vielleicht zu ehrlich?

Jan ist gefrustet, weil er nullkommanull Erfolg beim Online-Dating hat. Er ist ziemlich neidisch auf Ben und Sam, die sich vor Angeboten kaum retten können. Eine mögliche Erklärung für seinen Misserfolg findet Jan nicht. Immerhin hat er sich mit seinem Profil für die Dating-App wirklich enorm viel Mühe gegeben.

Vor allem legt er großen Wert darauf, schonungslos ehrlich bei den Angaben über sich selbst zu sein. Als er schließlich doch endlich ein Date ergattern kann, ist er vollauf davon überzeugt, dass sich diese Ehrlichkeit auszahlen wird. (Text: RTL2)

Leonie will mit den WG-Bewohnern lustige Fotos in hässlichen Weihnachtspullis machen. Nico kann mit der Idee allerdings gar nichts anfangen. Für ihn springt Kevin in die Bresche und alle Beteiligten haben jede Menge Spaß bei der Aktion. (Bild: RTL2)