Köln 50667 Vorschau: Folge 2223 am Montag, 18.10.2021

Meike+George=Schmetterlinge 🦋

Meike, Jule und Marc sind nun Mitpächter von Georges Hostel. Nach anfänglichem Zögern lässt sich Meike von Marc dazu überreden, auch die erste Nacht dort zu verbringen. Ihre ständigen Gedanken an George rauben ihr allerdings den Schlaf. (Bild: RTL2)

Marc überredet Meike zu einer Übernachtung im Hostel. Doch die muss ständig an George denken…

Es ist so weit. Meike, Jule und Marc sind ganz offiziell Mitpächter von Georges Hostel. Voller Vorfreude stürzt Meike sich in diesen neuen Lebensabschnitt, wobei es ihr schwerfällt die Zuneigung zu George zu unterdrücken. Insbesondere, weil sie bei den Vorbereitungen für die Eröffnungsparty eine Menge Spaß mit ihm hat und ihre Blicke kaum von ihm abwenden kann.

So entsteht zwischen Meike und George ein naher Moment, der aber von Jule unterbrochen wird. Als Meike von Jule auf den Flirt angesprochen wird, redet sie die Sache klein und will abends sogar die Flucht ergreifen, als ihr das Geflirte dann doch zu viel wird. Sie lässt sich aber schließlich von Marc dazu überreden, die erste Nacht gemeinsam in ihrem Hostel zu übernachten. Die Gedanken an George bringen Meike allerdings um den Schlaf. (Text: RTL2)

Meike, Jule und Marc sind nun Mitpächter von Georges Hostel. Nach anfänglichem Zögern lässt sich Meike von Marc dazu überreden, auch die erste Nacht dort zu verbringen. Ihre ständigen Gedanken an George rauben ihr allerdings den Schlaf. (Bild: RTL2)