Köln 50667 Vorschau: Folge 2044 am Mittwoch, 03.02.2021

Vince verunglückt 😩

Meike und Vince streiten sich beim Training, weil er sich nicht an sein Versprechen hält. Anschließend baut er vor ihren Augen einen schweren Unfall. Meike ist fassungslos, als Vince signalisiert, dass er seinen Körper nicht mehr spürt. (Bild: RTL2)

Vince und Meike geraten in Streit. Dann kommt es zu einer dramatischen Wendung…

Obwohl er Meike eigentlich versprochen hatte, nicht mehr so leichtsinnig zu sein und sein Leben aufs Spiel zu setzen, ist Vince wieder regelmäßig als Raser mit seinem Motorrad unterwegs. Als Meike ihn beim Training damit konfrontiert, kommt es zum Streit. Vince will weitermachen, doch sein nächster Stunt geht schief.

Meikes Herz setzt einen Moment aus, als sie mitbekommt, wie er einen schlimmen Unfall baut. Die Tatsache, dass Vince seinen Körper nicht mehr spüren kann, treibt sie fast in den Wahnsinn. (Text: RTL2)

Meike und Vince streiten sich beim Training, weil er sich nicht an sein Versprechen hält. Anschließend baut er vor ihren Augen einen schweren Unfall. Meike ist fassungslos, als Vince signalisiert, dass er seinen Körper nicht mehr spürt. (Bild: RTL2)