Köln 50667 Vorschau: Folge 2040 am Donnerstag, 28.01.2021

Toni liebt Bo 😍

Bo erfährt, dass Toni und Fee sich getrennt haben. Toni will nicht mit ihr darüber sprechen, gibt gegenüber Olli aber zu, dass er Bo noch immer liebt. Auch Bo ist fest entschlossen, ihn zurückzuerobern. Olli will sie dabei unterstützen. (Bild: RTL2)

Bo erfährt von Fees und Tonis Trennung. Dann macht Toni Olli ein Geständnis.

Als Bo noch ein paar Klamotten aus der Alten Fabrik abholen will, trifft sie auf Fee und erfährt von Tonis und Fees Trennung. Aufgewühlt will sie Toni darauf ansprechen, der blockt jedoch ab. Olli schmeißt Bo schließlich aus der WG. Sophia stärkt Bo den Rücken: Wenn Bo Toni wirklich liebt, muss sie um ihn kämpfen!

Gleichzeitig erklärt Toni Olli, dass er Bo noch immer liebt und ohne sie nicht glücklich werden kann. Daraufhin lässt Olli sich auf ein Gespräch mit Bo ein. Sie kann ihn davon überzeugen, dass ihre Absichten wirklich ernst sind. Zu Bos Freude sagt Olli sogar zu, ihr dabei zu helfen, Toni zurückzuerobern. (Text: RTL2)

Bo erfährt, dass Toni und Fee sich getrennt haben. Toni will nicht mit ihr darüber sprechen, gibt gegenüber Olli aber zu, dass er Bo noch immer liebt. Auch Bo ist fest entschlossen, ihn zurückzuerobern. Olli will sie dabei unterstützen. (Bild: RTL2)