Köln 50667 Vorschau: Folge 2036 am Freitag, 22.01.2021

Sam konfrontiert Patrick 😠

Sam zweifelt zwischenzeitlich an ihrer Beziehung mit Patrick, da sie das Gefühl hat, dass dieser die Wohnungssuche torpediert. Nachdem auch die fast schon sichere Zusage eines Vermieters an Patrick gescheitert ist, stellt Sam ihn zur Rede. (Bild: RTL2)

Was ist mit Patrick los? Wird Sam sich trennen?

Sam ist in vielerlei Hinsicht sauer auf Patrick. Allem Anschein nach torpediert er die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Nachdem er eine Besichtigung offenbar verschwitzt hatte, ist die fast schon sichere Zusage für eine Wohnung auch noch an seiner Nörgelei gescheitert.

Sie stellt Patrick sauer zur Rede, weil sie das Gefühl hat, dass er doch nicht mit ihr zusammenziehen will. Sam macht sich Gedanken darüber, wie ernst es Patrick mit der Beziehung zwischen den beiden wirklich ist. (Text: RTL2)

Sam zweifelt zwischenzeitlich an ihrer Beziehung mit Patrick, da sie das Gefühl hat, dass dieser die Wohnungssuche torpediert. Nachdem auch die fast schon sichere Zusage eines Vermieters an Patrick gescheitert ist, stellt Sam ihn zur Rede. (Bild: RTL2)