Köln 50667 Vorschau: Folge 2027 am Montag, 11.01.2021

Paco ist hoffnungslos 😩

Pacos Hoffnungen auf eine ruhige Hochzeit schwinden. Ollis Nerven liegen blank, weil ihm klar wird, dass er ins Gefängnis kommen könnte, falls die Scheinehe auffliegt. Ein Termin bei der Ausländerbehörde sorgt für zusätzliche Aufregung. (Bild: RTL2)

Bekommt Paco noch seine ruhige Hochzeit? Olli ist mit den Nerven am Ende…

Mit seinen Freunden und Live-Musik der möglichen Hochzeits-Band könnte der Tag für Paco nicht besser starten. Doch Olli wird plötzlich klar, dass er eventuell in den Knast muss, wenn ihre Fake-Ehe auffliegen sollte. Als dann auch noch ein Termin mit einer Beamtin der Ausländerbehörde eintrudelt, ist Olli nervlich dermaßen am Ende, dass er schon beinahe panisch das Weite sucht und Paco somit vor dem Nichts steht.

Lea versucht Paco davon zu überzeugen, dass sich Olli wieder einkriegen wird. Tatsächlich kann sie ihn damit zunächst auch davon abhalten, der Beamtin sofort die Wahrheit zu sagen. Allerdings schwindet Pacos Hoffnung von Sekunde zu Sekunde. (Text: RTL2)

Pacos Hoffnungen auf eine ruhige Hochzeit schwinden. Ollis Nerven liegen blank, weil ihm klar wird, dass er ins Gefängnis kommen könnte, falls die Scheinehe auffliegt. Ein Termin bei der Ausländerbehörde sorgt für zusätzliche Aufregung. (Bild: RTL2)