Köln 50667 Vorschau: Folge 1984 am Montag, 02.11.2020

Kevin ist schockverliebt 😍

Kevin lernt die verrückt-coole Zoe kennen und verliebt sich sofort in sie. Doch das Glück ist erst einmal von kurzer Dauer. Denn Zoe verschwindet plötzlich und lässt nur ihren BH zurück. Kevin will sich auf die Suche nach ihr machen. (Bild: RTL2)

Kevin verknallt sich vom Fleck weg in Zoe. Wird er sie wiederfinden?

Kevin genießt sein Leben als Single, was Patrick etwas übel aufstößt, da sein Mitbewohner seine One-Night-Stands in der gesamten WG vernascht. Kevin fordert Patrick auf, sich locker zu machen und sein Single-Dasein ebenfalls auszukosten. Er will ihm zeigen, wie das geht. Kevin blamiert sich bei dem Versuch, Patrick beim Flirten auf die Sprünge zu helfen, zwar ziemlich, lernt dabei aber Zoe kennen – und ist schockverliebt, zumal er den BH von Zoe in die Finger bekommt.

Die beiden haben jede Menge Spaß miteinander. Doch als Kevin nur kurz auf die Toilette geht, verschwindet Zoe. Allerdings nicht ganz spurlos: Den BH hat Kevin noch – und er ist fest entschlossen, seine Traumfrau wiederzufinden. (Text: RTL)

Kevin lernt die verrückt-coole Zoe kennen und verliebt sich sofort in sie. Doch das Glück ist erst einmal von kurzer Dauer. Denn Zoe verschwindet plötzlich und lässt nur ihren BH zurück. Kevin will sich auf die Suche nach ihr machen. (Bild: RTL2)