Köln 50667 Vorschau: Folge 1982 am Donnerstag, 29.10.2020

Meike eskaliert 🤯

Meike ärgert sich über sich selbst: Weil sie auf einen Zeugen der Gegenseite losgegangen ist, wird sie kurzerhand vom Prozess ausgeschlossen. Auch für Vince könnte ihre Kurschlusshandlung üble Folgen in Form einer Haftstrafe haben. (Bild: RTL2)

Meike macht sich selbst Vorwürfe. Welche Auswirkungen hat Meikes Verhalten für Vince?

Meike könnte sich selbst ohrfeigen: Wie konnte sie nur so dumm sein und einen Zeugen der Gegenseite brutal attackieren? Nun muss sie die bitteren Konsequenzen für ihr Handeln tragen und wird von der Gerichtsverhandlung knallhart ausgeschlossen.

Durch Meikes unüberlegte Aktion wird eine Gefängnisstrafe für Vince immer wahrscheinlicher. Kommt es tatsächlich soweit – oder kann er seinen Kopf am Ende des Prozesses doch noch aus der Schlinge ziehen? (Text: RTL2)

Meike ärgert sich über sich selbst: Weil sie auf einen Zeugen der Gegenseite losgegangen ist, wird sie kurzerhand vom Prozess ausgeschlossen. Auch für Vince könnte ihre Kurschlusshandlung üble Folgen in Form einer Haftstrafe haben. (Bild: RTL2)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.