Köln 50667 Vorschau: Folge 1923 am Freitag, 07.08.2020

Die Europatour platzt 😢

(Bild: RTL2)
blank
Jede Köln 50667-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Köln 50667 online schauen »

Der Bulli ist kaputt. Muss die Europatour abgesagt werden?

Nach einer durchzechten Partynacht wollen Nik, Freddy und Jill vollkommen euphorisiert ihre Reise quer durch Europa starten. Allerdings hat Olli eine schlechte Nachricht: Der Bulli ist kaputt! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, müssen die drei Freunde auch noch mit der Tatsache leben, komplett übers Ohr gehauen worden zu sein. Der Verkäufer ist nämlich über alle Berge und nun haben sie den schrottreifen Bulli an der Backe. Doch trotz aller Schwierigkeiten bleiben sie optimistisch und schaffen es schließlich sogar, mit Olli einen Deal auszuhandeln, um das Ding noch ans Laufen zu bringen.

Als Nik von seinen Freunden das Angebot bekommt, bei ihnen in der WG unterzukommen, scheint der Tag doch noch perfekt zu werden. Zumal Nik und Freddy ihre gemeinsame Leidenschaft entdecken: die Musik. Dass Nik später dreist mit Sophia rumflirtet, treibt Jan allerdings fast zur Weißglut. Und obwohl sich Nik bei ihm für die Aktion entschuldigt, als er ihm wieder begegnet, ist für Jan klar: Auf gar keinen Fall zieht der ein! Somit muss Nik bis auf weiteres wohl oder übel im kaputten Bulli pennen. (Text: RTL2)

(Bild: RTL2)
blank
Jede Köln 50667-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Köln 50667 online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.