Köln 50667 Vorschau: Folge 1881 am Mittwoch, 10.06.2020

Oskar unterstützt Luca 🥰

(Bild: RTL2)
blank
Jede Köln 50667-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Köln 50667 online schauen »

Luca bekommt Unterstützung von Oskar. Die beiden freunden sich immer weiter an.

Um Luca vor einer Strafe zu schützen, stellt sich Oskar und nimmt die alleinige Schuld für den Einbruch in der Schule auf sich. Doch Luca erträgt sein schlechtes Gewissen nicht und macht Lehrer Grapp klar, dass er die Verantwortung trägt. In dem Gespräch öffnet er sich immer mehr und spricht schließlich sogar über seine schwierige Familiengeschichte, woraufhin der Lehrer aus Mitleid ein Auge zudrückt und den Vorfall weder der Schulleitung noch der Polizei meldet.

Luca teilt Oskar die freudige Nachricht mit und erfährt gleichzeitig, dass er wieder im Kiosk schlafen kann, nachdem Kevin festgestellt hat, dass Luca ihn nicht beklauen wollte. Luca und Oskar freunden sich immer weiter an. Dennoch kann Luca nicht aus seiner Haut: Aufgrund seiner extremen Geldnot lässt er sich in ein übles Drogengeschäft verwickeln… (Text: RTL2)

(Bild: RTL2)
blank
Jede Köln 50667-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Köln 50667 online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.