Köln 50667 Vorschau: Folge 1763 am Montag, 16.12.2019

v.l.n.r. Chico, Lina, Mel, Jule, Lea, Diego, Kevin (Bild: RTL2)

Patricks Pechsträhne scheint endlich zu Ende. Aber dann kommt ein erneuter Rückschlag.

Seine Sportverletzung macht Patrick schwer zu schaffen. Doch dann erwacht in dem Verzweifelten neue Hoffnung: Er bekommt das Angebot, Gesicht einer Werbekampagne zu werden und dadurch wieder etwas Geld zu verdienen.

Als Olli ihm unabsichtlich aber die gesunde Hand auch noch zerquetscht und damit seinen Model-Job gefährdet, ist Patrick außer sich. Er ist davon überzeugt, dass er die ganze Sache nun vergessen kann. Zum Glück hat Kevin bereits eine Idee und Patrick möchte gern glauben, dass der Plan seiner Freunde doch noch aufgehen wird. (Text: RTL2)


Jede Köln 50667-Folge jetzt schon 7 Tage früher als alle anderen schauen! Bei TV-Now anmelden »
30 Tage kostenlos testen! Nur für kurze Zeit!