Köln 50667 Vorschau: Folge 2829 am Dienstag, 19.03.2024

Svenja bekommt ein Nacktfoto von Kenan. Das war allerdings unbeabsichtigt.

Svenja ist peinlich berührt. Sie bekommt von Kenan ein Nacktfoto geschickt, das eigentlich für Nina bestimmt war. Während Kenan seinen Fehler überhaupt nicht bemerkt zu haben scheint, macht sich Svenja Gedanken. Ihr ist es unangenehm zu wissen, wie ihr Nachbar und Freund nackt aussieht. Sandra rät ihr, das offene Gespräch zu suchen.

Als Svenja dies tut, ist Kenan die ganze Sache äußerst unangenehm. Die beiden schwören sich, dass es ihr kleines Geheimnis bleibt und sie mit niemandem sonst darüber sprechen. Allerdings hat sich Mario am Morgen schon über das merkwürdige Verhalten seiner Frau Svenja gewundert. Er wird immer misstrauischer. Als Mario dann heimlich ihr Handy checkt und das pikante Bild von Kenan findet, ist er erst einmal verwirrt. (Text: RTL2)

Kenan schickt Svenja versehentlich ein Nacktfoto von sich. Die beiden verständigen sich darauf, die peinliche Angelegenheit einfach zu vergessen. Doch ihr kleines Geheimnis fliegt auf, als Mario das pikante Bild auf Svenjas Handy entdeckt… (Bild: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2830 am Mittwoch, 20.03.2024

Nina macht merkwürdige Beobachtungen im Café. Steckt Mesut dahinter?

Nina ist irritiert. Sie hat den Eindruck, dass im Café unerklärliche Dinge vor sich gehen. Als sie dann auch noch verdächtige Geräusche aus dem Lager hört, gerät sie regelrecht in Panik. Nina hält sich selbst für verrückt und versucht, das Ganze einfach zu ignorieren.

Doch wenig später gibt es die nächste unliebsame Überraschung: Nina stellt fest, dass Geld in der Kasse fehlt. Ist etwa Mesut der Übeltäter? Nina hat ihren Stiefsohn im Verdacht, weil sie weiß, dass er momentan Bares sehr gut gebrauchen könnte… (Text: RTL2)

Im Café geschehen seltsame Dinge. Nina hört zum Beispiel verdächtige Geräusche aus dem Lager. Sie versucht, sich davon nicht beirren zu lassen. Dann stellt sie auch noch fest, dass Geld in der Kasse fehlt. Hat Mesut etwas damit zu tun? (Bild: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2831 am Donnerstag, 21.03.2024

Mesuts Van ist kaputt. Ein Hilfsangebot von Olli gerät außer Kontrolle.

Olli und Jessi werden morgens beim Sex gestört. Jonas und Mayla stehen plötzlich verzweifelt vor ihrer Tür, weil Mesuts Van nicht mehr anspringt. Olli verspricht, den beiden zu helfen. Im Lauf des Tages beschäftigt ihn allerdings weniger der defekten Wagen, sondern die ständige Präsenz von Maylas Sexyness.

Olli weiß kaum noch, wie er damit umgehen soll. Doch Mayla belässt es nicht nur beim harmlosen Flirten, sondern heizt Olli immer weiter ein. Das gipfelt darin, dass sie ihm einen Dreier mit Jessi vorschlägt… (Text: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2832 am Freitag, 22.03.2024

Eine Party im Stripclub eskaliert. Kann Max die Situation retten?

Max ist außer sich, als viel mehr Jungs als abgemacht zur Geburtstagsparty seines Kumpels Tim im Stripclub aufkreuzen. Das könnte Ärger geben. Doch zunächst schiebt Max seine Bedenken beiseite, obwohl es im Laden immer voller wird.

Er genießt es, von allen Beteiligten für die geile Party gefeiert zu werden. Allerdings gibt es schon bald ein böses Erwachen. Denn mit fortschreitender Dauer läuft die Feier immer mehr aus dem Ruder. Es kommt zur Eskalation, die Max schon zu Beginn befürchtet hatte… (Text: RTL2)

Max‘ Kumpel Tim feiert seinen Geburtstag im Stripclub. Es tauchen aber viel mehr Jungs dort auf, als sie vereinbart hatten. Zunächst schiebt Max seine Bedenken beiseite, doch dann gibt es ein böses Erwachen: Die Party läuft aus dem Ruder. (Bild: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2833 am Montag, 25.03.2024

Luise schämt sich für ihren Kussversuch. Nick sieht das Ganze aber locker.

Luise ist es unfassbar peinlich, dass sie versucht hat, Nick zu küssen. Seitdem gibt sie sich alle Mühe, ihm aus dem Weg zu gehen. Er hingegen lässt es sich nicht nehmen, sie bei jeder möglichen Gelegenheit damit aufzuziehen.

Plötzlich wird Nick jedoch klar, wie hart Luise das triggert. Darüber hinaus hat sie auch noch Ärger mit ihrem Boyfriend Henri, der sie mal wieder versetzt. Nick reißt sich zusammen und geht schließlich sogar einen Schritt auf Luise zu – mit überraschenden Folgen… (Text: RTL2)

Luise ist es unfassbar peinlich, dass sie versucht hat, Nick zu küssen. Sie geht ihm aus dem Weg. Nick hingegen nutzt zunächst jede Gelegenheit, um sie damit aufzuziehen. Doch dann schaltet er einen Gang zurück– mit überraschenden Folgen… (Bild: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2834 am Dienstag, 26.03.2024

Aus Jans Date wird doch nichts. Aber er kommt trotzdem noch ins Schwitzen.

Sandras Herz macht einen Sprung, als sie erfährt, dass Jans geplantes Date mit der Tierschützerin Annette geplatzt ist. Sie nutzt sofort ihre Chance und nagelt Jan drauf fest, stattdessen gemeinsam für den Tanzwettbewerb zu üben.

Bei der gemeinsamen Trainingsstunde setzt Sandra dann alles auf eine Karte und bringt ihn dazu, einen besonders leidenschaftlichen Tango mit ihr einzustudieren. Sandra schmiegt sich besonders sexy an Jan und merkt, dass der enge Körperkontakt ihn alles andere als kaltlässt… (Text: RTL2)

Jans Date mit Tierschützerin Annette ist geplatzt. Stattdessen verpflichtet Sandra ihn dazu, mit ihr für den Tanzwettbewerb zu üben. Die beiden studieren einen leidenschaftlichen Tango ein. Dabei lässt der enge Körperkontakt Jan nicht kalt. (Bild: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2835 am Mittwoch, 27.03.2024

Mel will die Begegnung mit Noah vermeiden. Können Ben und Olli die Angelegenheit regeln?

Noah hat sich angekündigt, um seine Kopfhörer aus dem Loft abzuholen. Ben und Olli müssen der von Liebeskummer geplagten Mel versprechen, dass sie die Übergabe durchführen. Mel will Noah derzeit nicht sehen. Als Noah dann tatsächlich vorbeikommt, versuchen Ben und Olli, ihm gegenüber betont abweisend aufzutreten.

Sie wollen Mel nicht in den Rücken fallen. Doch die beiden halten nicht lange durch. Als Noah ihnen seine Hilfe bei einem dringlichen Problem anbietet, wird die Stimmung wieder freundschaftlich. (Text: RTL2)

Noah holt im Loft seine Kopfhörer ab. Da die von Liebeskummer geplagte Mel ihn nicht sehen möchte, nehmen Ben und Olli ihn in Empfang. Die beiden treten Noah gegenüber zunächst betont abweisend auf. Doch das halten sie nicht lange durch… (Bild: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2836 am Donnerstag, 28.03.2024

Barbie hört entsetzliche Neuigkeiten über Lonny. Wird sie für ihn lügen?

Als Barbie hört, dass es kurz nach ihrem gestrigen Kneipenbesuch in unmittelbarer Nähe des Lokals eine heftige Prügelei gegeben hat, wird sie stutzig. Andres Freund Lonny hatte sich nämlich mit genau dem Mann, der später krankenhausreif geschlagen wurde, in der Kneipe angelegt. Barbie stellt Lonny zur Rede und fragt ihn, ob er etwas mit der Schlägerei zu tun hat.

Tatsächlich gibt er alles zu, fordert Barbie aber dazu auf, keine große Sache daraus zu machen. Auch Andre bittet sie, seinen besten Kumpel nicht zu verpfeifen. Barbie steckt in der Zwickmühle, denn mittlerweile wird sie als Zeugin von der Polizei gesucht… (Text: RTL2)

Barbie ist entsetzt, als sie erfährt, dass Andres Freund Lonny nach dem gestrigen Kneipenbesuch einen Mann brutal verprügelt hat. Andre bittet sie, Lonny nicht zu verpfeifen. Barbie wird aber bereits als Zeugin von der Polizei gesucht. (Bild: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2839 am Dienstag, 02.04.2024

Andre bekommt noch eine Chance von Barbie. Kann er sein Versprechen halten?

Barbie ist überrascht, als sie Andre schlafend vor der WG-Tür findet. Nach ihrem heftigen Streit bittet er sie um Entschuldigung. Daraufhin beschließt Barbie, ihm noch eine Chance zu geben. Allerdings stellt sie ihm die Bedingung, dass er sich von nun an im Griff hat und nicht bei jeder Kleinigkeit sofort austickt. Andre gelobt Besserung. Doch schon wenig später stößt er an seine Grenzen, als Barbie auf einen alten Bekannten trifft und gleich Interesse bekundet, mit ihm Musik zu machen.

Andre kann sich gerade noch zurückhalten, doch als Barbie für einen Moment weg ist, macht er ihrem Bekannten eine fette Ansage. Anschließend erzählt er Barbie davon, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Sie wertet das als positives Zeichen: Offenbar will sich Andre wirklich ändern. Barbies Freunde in der WG sind jedoch anderer Meinung. (Text: RTL2)

Barbie nimmt Andres Entschuldigung an und gibt ihm noch eine Chance. Er muss ihr versprechen, nicht mehr bei jeder Kleinigkeit auszuticken. Doch als Barbie einen alten Bekannten trifft und mit ihm Musik machen will, droht neuer Ärger. (Bild: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2840 am Mittwoch, 03.04.2024

Luise denkt, dass Nick lügt. Doch dann schützt sie ihn vor der Polizei.

Als Nick sich morgens mit einer fadenscheinigen Ausrede aus dem Loft verabschiedet, hat Luise gleich ein komisches Gefühl. Später erfährt sie von ihrem Ex Henri, dass er Nick gerade mit dessen Kumpel Collin gesehen hat.

Luise kann es nicht fassen: Hat Nick wirklich gelogen, als er sagte, dass er zum Arzt geht? Wütend sucht sie den Treffpunkt der Jungs auf und erwischt sie dabei, wie sie gerade die Beute von einem Raub aufteilen. Als die Polizei auftaucht und den vorbestraften Nick zu erwischen droht, weiß Luise sich nicht anders zu helfen, als das Diebesgut an sich zu nehmen. Nur so kann sie Nick vor der sicheren Verhaftung bewahren. (Text: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2841 am Donnerstag, 04.04.2024

Kenan stößt auf Bahars Handy. Was weiß ihre Mutter Ayse?

Als Kenan beim Frühjahrsputz das alte Handy seiner verstorbenen ersten Frau Bahar in die Hände fällt, ist er zunächst aufgeregt und hofft, emotionale Erinnerungen darauf zu finden. Doch stattdessen stößt er auf eine merkwürdige Nachricht von einer von Bahars Freundinnen, die ihn ganz schön aus der Bahn wirft: Offenbar hatte Bahar ein Geheimnis vor ihm.

Kenan lässt das keine Ruhe. Er begibt sich auf Spurensuche und kontaktiert Bahars Mutter Ayse. Als er sie mit seiner Entdeckung konfrontiert, behauptet Ayse, nichts zu wissen. Doch Kenan ist fest davon überzeugt, dass sie lügt. (Text: RTL2)

Köln 50667 Vorschau: Folge 2842 am Freitag, 05.04.2024

Wie stark sind Michelles Gefühle für Emma? Michelle will das herausfinden.

Michelle ist irritiert, weil sie sich immer mehr zu Emma hingezogen fühlt. Das bekommt auch Ariana mit. Sie spricht Michelle darauf an und fragt, was eigentlich zwischen den beiden ist. Michelle vertraut sich Ariana an und erklärt, dass sie glaubt, Gefühle für Emma zu haben. Sie kann sich aber nicht vorstellen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Ariana ermutigt Michelle dazu, es herauszufinden. Gesagt, getan! Michelle verbringt den Tag mit Emma und stellt erneut fest, wie sexy sie sie findet. Schließlich nimmt Michelle all ihren Mut zusammen und küsst Emma. (Text: RTL2)

Deine Köln 50667 Vorschau im XXL-Format für bis zu 6 Wochen erhältst du täglich frisch und top-aktuell auf VorschauXXL.de. Erfahre in unserer Wochenvorschau schon jetzt, was neues bei Köln 50667 passiert. Mit unserem ausführlichen Episodenguide haben wir für dich immer die Spoiler zur Folge von heute und allen weiteren Episoden in den kommenden 6 Wochen parat. Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren über die aktuellen Folgen von Köln 50667 – täglich 18.00 Uhr auf RTL2! "Köln 50667" ist eine ganz neue Serie und existiert erst seit Anfang 2013. Die neue Daily-Soap läuft jeweils von Montag bis Freitag ab 18 Uhr auf RTL II. Der Name der Serie ist an die erfolgreiche und bekannte Hollywood-Serie "Beverly Hills 90210" angelehnt. "Köln 50667" soll vor allem auch viel Elemente aus der erfolgreichen RTL-II-Soap "Berlin - Tag & Nacht" aufgreifen und dem Kölner-Pendent damit zu ähnlichem Erfolg verhelfen. Im Fokus der neuen Serie "Köln 50667" steht die Szene-Kneipe "Kunstbar" direkt in der Kölner Innenstadt. Dort hat sich der Biker Alex einen echten Traum erfüllt. Alex scheint ein echt harter Kerl zu sein, besitzt aber einen weichen Kern, wenn es darum geht, für echte Liebe zu kämpfen. Die Crew der Bar ist - wie das wahre Leben in Köln eben auch - bunter und unterschiedlicher wie es woanders kaum sein könnte. Jeder Einzelne von Ihnen macht Köln zu einem anderen Erlebnis und doch sind alle gemeinsam mit ihrer Stadt Köln eng verbunden. Neben Alex gehört auch Diego zu einer der zentralen Figuren. Diego ist der Womanizer schlechthin und lässt sich gerade von der attraktiven Kellnerin Joleen mächtig den Kopf verdrehen. Bisher hatte Diego noch nie echte Gefühle für eine Frau empfunden. Joleen hingegen will das Leben in vollen Zügen genießen und den Männern gehörig den Kopf verdrehen. Wie soll es auch anders sein: Die Zusammenarbeit der Crew aus der "Kunstbar" wird auf eine harte Probe gestellt, als Alex seine neue Liebe Meike - eine echte Powerfrau - aus Berlin nach Köln holt und in seiner Szene-Kneipe anstellt. Alex stößt damit nicht nur eine Ex-Freundin Sam, sondern auch seine Freund sowie seine Tochter Anna vor den Kopf. Begeistert von dem neuen Dreamteam sind sie nicht. Als sich die anderen als eingeschworene Truppe gegen Meike zusammenschließen, kommt es schließlich zum großen Krach. Zerplatzt jetzt der große Traum der "Kunstbar" inmitten der Rheinmetropole Köln? Bei uns erfährst du, wie es bei "Köln 50667" weitergeht. Hier findest du die Vorschau für alle "Köln 50667" Folgen für bis zu 6 Wochen. Unsere Vorschau für "Köln 50667" wird täglich aktuell gepflegt. Natürlich findest du bei uns auch viele Bilder und Informationen rund um deine "Köln 50667" Darsteller.