News: Was will der Entführer?

Felix unter Schock 😳

(Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)
blank
Wie geht's weiter? Jede GZSZ-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum GZSZ Online-Stream »

blank

Rosa wurde entführt, als sie gerade mit ihrem Auto losfahren wollte. Seitdem ist Felix völlig neben der Spur, denn er versteht die Welt nicht mehr. Dann meldet sich der Entführer…

Felix (Thaddäus Meilinger) steht total neben sich – seine Mutter Rosa (Joana Schümer) wurde entführt und ihm ist überhaupt nicht klar, warum. Verzweifelt bewacht er das Telefon, falls sich der Entführer meldet. Als der anruft, hat Felix eine dringende Bitte an ihn: Er will ein Lebenszeichen von Rosa um sicherzugehen, dass es ihr gut geht.

blank
(Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Gerner (Wolfgang Bahro) hatte Felix beraten und ihm vorgeschlagen, das Lebenszeichen einzufordern, bevor er auf Verhandlungen eingeht. Doch dem Entführer scheint das ziemlich gegen den Strich zu gehen – er legt einfach auf! Felix grübelt darüber nach, worum es bei dieser Entführung gehen könnte. Geld oder Rache? Seine Sorge wächst…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unbekannter Anrufer …

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

Dann bekommt Felix einen Videoanruf. Auf dem Display erscheint seine Mutter, zusammengekauert auf einem Feldbett in irgendeinem dunklen Kellerraum. Felix ist zutiefst geschockt von dem Anblick und bringt nur noch einWort über die Lippen: „Mama“…

blank
Wie geht's weiter? Jede GZSZ-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum GZSZ Online-Stream »

blank