News: Was hat Erik mit der Leiche zu tun?

Erik in Panik 😱

Erik (Patrick Heinrich) und Toni (Olivia Marei) (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Im Kiez wirft ein Mordfall einen Schatten über das Zusammenleben: Beim Crosslauf hatte Toni im Wald eine Leiche entdeckt! Der Schock des Leichenfunds sitzt bei allen tief…



Nach Tonis Fund starteten sofort die Ermittlungen – bei denen auch Toni involviert ist. Das Poliziaufkommen und die Recherchen versetzten besonders eine Person im Kiez in Panik: Erik! Der vermutet nämlich, in den Fall verstrickt zu sein.

Erik (Patrick Heinrich, r.) ist John (Felix von Jascheroff) für seine Hilfe dankbar. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Dass Erik eine kriminelle Vergangenheit hat, ist kein Geheimnis. Der vermeintliche Mordfall könnte diese Vergangenheit nun rasant in die Wirklichkeit holen, denn Erik scheint die Verstorbene gekannt zu haben.

Erik (Patrick Heinrich, l.) und John (Felix von Jascheroff) Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Über seine alten Kontakte versucht Erik, Informationen zu gewinnen. Bei einem geheimen Treffen mit einem Mittelsmann äußert Erik seine Befürchtungen zu der Leiche: „Kann sein, dass das mal meine Ware war. Und ich hab keinen Bock, dass das irgendwie rauskommt…“