News: Verbotene Liebe

Fliegt alles auf? 😱

Patrizia (Birgit Würz) und Philip (Jörn Schlönvoigt) haben Angst, vor John aufzufliegen. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Patrizia und Philip haben eine heiße Affäre – von der aber niemand etwas erfahren darf. Bisher haben die beiden es auch ganz gut geschafft, ihr Techtelmechtel geheim zu halten, doch nun passiert Patrizia ein schlimmer Fauxpas, der alles ändern könnte…

John (Felix von Jascheroff) fasst immer mehr Vertrauen zu Patrizia (Birgit Würz). (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Was als One Night Stand begann, wird für Philip (Jörn Schlönvoigt) immer ernster: inzwischen ist der nämlich total vernarrt in Patrizia (Birgit Würz). Die ist allerdings nicht nur deutlich älter als Philip (Felix von Jascheroff), sondern auch die Mutter seines Halbbruders John – was die Situation nicht gerade vereinfacht.

blank
Philip (Jörn Schlönvoigt, r.) muss akzeptieren, dass John (Felix von Jascheroff) ihm nicht so einfach verzeiht. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Deshalb beschließen die zwei, ihre aufkeimende Liebe geheim zu halten, denn sie wollen niemanden verletzen oder unnötig aufregen. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn die beiden haben so viel Lust auf Sex, dass der organisatorische Aufwand immer größer wird.

Als Patrizia morgens in den WG-Flur tritt, hört sie, dass die Dusche läuft und denkt sofort, dass das nur Philip sein kann. Deshalb schleicht sie sich ins Badezimmer und lässt die Hüllen fallen – sie will Philip verführen. Dass der allerdings gerade vom Brötchen holen kommt, ahnt sie nicht…