News: Valentina verlässt GZSZ!

Bye-bye Valentina 😥

Sunny (Valentina Pahde, r.) ist froh, dass Emily (Anne Menden) nicht nachtragend ist. (Bild: RTL)

Schock für die Fans: Valentina Pahde steigt bei GZSZ aus – erst einmal vorübergehend in den Urlaub bis Ende des Jahres. Dann dreht sie weiter bis Februar 2023 und tritt dann eine längere Auszeit an…

2015 übernahm Valentina Pahde die Rolle der Sunny Richter, Enkelin von GZSZ-Anwalt Jo Gerner, – und spielte sich sofort in die Herzen der Fans. Nun möchte die Schauspielerin mal einen Break und nimmt sich deshalb eine Auszeit!

Tobias (Jan Kittmann) arbeitet wieder mit Katrin (Ulrike Frank, M.) und Sunny (Valentina Pahde) bei W&L. (Bild: RTL)

Mit ihrer Schwester Cheyenne wird Valentina eine Reise nach L.A. machen – ein lang gehegter Traum der Zwillinge. Und noch eine Priorität: Zeit mit der ganzen Familie in München verbringen.

Moritz (Lennart Borchert, hinten) und Yvonne (Gisa Zach, hinten) bekommen mit, dass Gerner (Wolfgang Bahro) und Sunny (Valentina Pahde) bei dem Bauprojekt unterschiedlicher Meinung sind. (Bild: RTL)

Wir hoffen natürlich, dass Valentina Pahde GZSZ noch so lang wie möglich erhalten bleibt und sind gespannt, welche Eindrücke die Schauspielerin aus ihrer Auszeit mitbringt!