News: Toni kann Eric nicht mehr vertrauen…

Eric hat's verbockt 🙈

Toni (Olivia Marei) (Foto: TVNOW)

Toni ist erschüttert: Sie hatte Eric ihr Vertrauen geschenkt, an ihn geglaubt und ihn unterstützt. Und er hat sein Versprechen gebrochen, gelogen und gestohlen. Was einmal war, scheint für immer kaputt…

Lag Toni mit Eric von Anfang an falsch? Bei Nina heult sie sich aus: „Alle haben gesagt: Einmal Knacki – immer Knacki… Und ich habe beide Hände für Eric ins Feuer gelegt, weil ich überzeugt davon war, dass er es schafft.“

Nina (Maria Wedig, l.) kann nachvollziehen, dass Toni (Olivia Marei) von Erik enttäuscht ist. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Als Toni nach Hause kommt, wartet Eric bereits auf sie. Er ist sichtlich besorgt und hat Angst, sie für immer zu verlieren. Toni konfrontiert ihn: „Du hast mir mal was versprochen – Dass du mich nie mehr in eine Lage bringst, in der ich mich gegen meinen Job entscheiden muss.“

blank
Erik (Patrick Heinrich) (Foto: TVNOW)

Toni ist den Tränen nahe „Scheiße Toni ich weiß,dass das falsch war…“, mehr fällt Eric dazu auch nicht ein…