News: Tobias trifft eine Entscheidung

Keine halben Sachen 💔

Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) geben einander eine Chance. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Dass Tobias irgendetwas verbirgt, hatte Katrin von Anfang an gewusst. Denn der hübsche Bauleiter sendete immer uneindeutigere Signale – völlig konfus. Aber irgendwann hatte Tobias ihr alles erzählt – und wagt nun einen Neuanfang…

Tagelang hatte Katrin (Ulrike Frank) gegrübelt: Was steckt hinter Tobias’ (Jan Kittmann) merkwürdigem Verhalten? Dann endlich hatte er ihr sein großes Geheimnis anvertraut: Tobias ist verheiratet – seine Frau war eines Tages spurlos verschwunden und ist seither verschollen.

Katrin (Ulrike Frank) ist glücklich über die Zusammenarbeit mit Tobias (Jan Kittmann). (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Zwar kennt Katrin nun das Geheimnis ihres Schwarms, wirklich einfacher macht ihr Wissen die Situation aber nicht gerade. Denn weil Tobias noch immer auf der Suche nach seiner Frau ist, kann er sich nicht vollständig für Katrin öffnen.

blank
Als Katrin (Ulrike Frank, 2.v.l.) merkt, dass Maren (Eva Mona Rodekirchen) Tobias (Jan Kittmann) skeptisch gegenübersteht, lädt sie Maren zum gemeinsam Essen ein. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Für Katrin ist klar: Das ist ihr viel zu kompliziert. Nun wagt Tobias aber einen entscheidenden Schritt: Er entscheidet sich für Katrin: „Mein Leben stand still, bis ich dich getroffen habe. Ich habe erkannt, dass ich so nicht mehr weitermachen kann…”