News: Robert hat einen Unfall

Wacht Robert auf? 🥺

Brenda (Annabella Zetsch, l.) und Nina (Maria Wedig) kümmern sich um den schwer verletzten Robert (Nils Schulz). (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Jede GZSZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
GZSZ online schauen »

Bei GZSZ ereignet sich ein schreckliches Drama: Robert stürzt gefährlich die Treppe hinunter – trägt Nina eine Mitschuld?

Nach der Trennung von Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) begehen beide gemeinsam eine Baustelle. Zunächst läuft alles professionell ab, doch dann kommt es zwischen den Ex-Partnern zum Streit.

Nina erträgt es immer weniger, zusammen mit Robert für die Immobilienfirma W&L zu arbeiten. Auf der Baustelle macht sie ihm nun schwere Vorwürfe. Gleichzeitig ereignet sich ein schrecklicher Unfall: Robert stürzt eine Treppe herunter.

Im gleichen Moment kommt Brenda um die Ecke – für sie zeigt sich ein ganz anderes Bild: Hat Nina Robert geschubst? Robert kommt ins Krankenhaus und muss operiert werden. Die OP verläuft zunächst gut, doch dann: Robert wacht nicht mehr aus dem Koma auf…


Jede GZSZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
GZSZ online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.