News: Nina wird verhaftet

Bleibt Nina verhaftet? 😵

Nina (Maria Wedig) wird bei dem Gespräch mit Gerner (Wolfgang Bahro) klar, wie schlecht es wirklich für sie aussieht. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Jede GZSZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
GZSZ online schauen »

Nach Roberts Unfall ist nichts mehr wie vorher. Er liegt noch immer im Koma und Nina ist zutiefst geschockt. Doch plötzlich wendet sich das Blatt…

Für Nina (Maria Wedig) und Robert (Nils Schulz) wird eine Zusammenarbeit immer schwieriger. Nachdem Nina sich von ihrem Noch-Ehemann getrennt hat, um mit Leon zusammen zu sein, kommt es immer wieder zu Streitereien.

Doch die beiden haben auch beruflich weiterhin zusammen in der Firma zu tun. Leider funktioniert auch das nicht ohne Streitereien, und oft vermischt sich hier Privates und Berufliches. Während des letztens Streits war Robert schwer gestürzt (wir berichteten) und liegt seither im Koma.

Nina wird daraufhin von der Polizei zum Unfallhergang befragt – als Zeugin. Doch plötzlich hegen die Beamten einen Verdacht gegen Nina und sie wird zur Verdächtigen. Eine anstehende Geschäftsreise lässt Nina so dastehen, als bestehe Fluchtgefahr. Als Konsequenz wird Nina verhaftet…


Jede GZSZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
GZSZ online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.