News: Nina erzählt Leon die Wahrheit…

Johanna bricht in Sunnys (Valentina Pahde) Armen zusammen... (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Lars kommt ins Mauerwerk – obwohl ihm längst gekündigt wurde. Johanna hat einen schlimmen Zusammenbruch. Kann Leon endlich alles mit Nina klären?

Obwohl Lars eine Kündigung erhalten hat, taucht er ungefragt im Mauerwerk auf. Was führt er im Schilde? Will er damit nur provozieren? Sowohl John als auch Shirin stehen noch unter Schock über Lars´ Wutausbruch und seine rassistischen Beleidigungen. Nun kommt Lars dreist ins Mauerwerk und droht auch noch damit, einen Anwalt einzuschalten…

Johanna hat es geschafft: Ihre Geburtstagsfeier kann wie geplant im Mauerwerk stattfinden. Doch dann ändert sich schlagartig der Plan: Johanna bricht in Sunnys Armen zusammen! Was ist passiert?

Ninas Entscheidung steht fest: Sie will eine Zukunft mit Robert. Nun muss die Hochzeit geplant werden. Bei einem Kiezspaziergang mit Toni erlebt Nina plötzlich einen gedanklichen Flash-back: Nina stand mal unglaublich auf Leon, und das besprechen die Freundinnen gerade. Was sie nicht merken: Leon bekommt ihr Gespräch mit und ist sofort total verunsichert: Wie denkt Nina wirklich von ihm?


Jede GZSZ-Folge jetzt schon 7 Tage früher als alle anderen schauen! Bei TV-Now anmelden »
30 Tage kostenlos testen! Nur für kurze Zeit!