News: Kommt Laura zu einer Einsicht?

Yvonne ist ratlos 😳

Yvonne (Gisa Zach) und Felix (Thaddäus Meilinger) (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Zwischen Laura und ihrer Mutter kommt es zum Bruch. Der Grund: Laura hatte die Entführung ihrem Bruder in die Schuhe schieben wollen. Doch ihr Plan ging schief…

Das geht selbst Yvonne (Gisa Zach) zu weit – trotz all ihrer Liebe für ihre Tochter. Erst begeht Laura (Chryssanthi Kavazi) mit der Entführung von Rosa Lehmann (Joana Schümer) ein schweres Verbrechen. Und dann will sie dieses auch noch ihrem eigenen Bruder anhängen.

Gerner (Wolfgang Bahro) und Laura (Chryssanthi Kavazi) (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Moritz (Lennart Borchert) ist deswegen vollkommen aufgebracht: „Ey Laura ist total psycho – die Bitch soll mich in Ruhe lassen!“ Er kann nicht fassen, was seine eigene Schwester ihm antun wollte. „Ich bin fertig mit der…“

blank
Gisa Zach (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Auch wenn Yvonne erschüttert über das Verhalten ihrer Tochter ist – sie kann und will Laura nicht aufgeben und richtet eine Appell an ihr Kind: „Du kannst nicht alles und jeden dafür verantwortlich machen, dass du unglücklich bist. Du solltest dir Hilfe suchen.“