News: Große Sorge um Maren

Wo ist Maren? 🥺

Maren (Eva Mona Rodekirchen) fühlt sich an Katrins Zustand mitschuldig und gibt ihr deutlich zu verstehen, dass sie Hilfe brauche. (Foto: TVNOW)
blank
Jede GZSZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
GZSZ online schauen »

Nach wochenlanger tiefster Trauer scheint es für Maren langsam wieder ein bißchen bergauf zu gehen. Zumindest gibt sie dieses Bild ab. Doch in ihrem Innersten sieht es ganz anders aus…

Maren ist stark – für ihre Familie

Familie und Freunde sind erleichtert: Maren geht es wieder besser! Doch da liegen sie falsch, Maren gräbt sich innerlich noch viel tiefer in ihre Trauer ein. Die vierfache Mutter gibt sich stark, auch um ihre Kinder in deren Trauer zu unterstützen. Aber dass Marens eigenes Herz gebrochen ist, zeigt sie niemandem. Als Jonas Alexanders Kamera findet, ist das für Maren ein Schock: Auf der Kamera sind Familienfotos aus ihrer glücklichen Vergangenheit, die noch gar nicht lang zurück liegt. Wird sie an ihrer Trauer zerbrechen?

blank
Maren (Eva Mona Rodekirchen) wühlen die Fotos mehr auf, als sie vor ihrer Familie zugeben will. (Foto: TVNOW)

Was plant Maren?

Maren schaut sich die ersten Bilder auf der Kamera an – und bricht sofort in Tränen aus. Sie vermisst Alexander so sehr. Schnell legt sie die Kamera beiseite und klingelt bei Nina und Leon. Dort gibt sie vor, auf eine Messe nach Hamburg fahren zu wollen. In Wahrheit ist aber gar keine Reise geplant… Maren steigt in ein Taxi und lässt sich zu einem Hotel fahren. RTL-Vorschauen deuten an, dass Maren sich mit Fotoabzügen aus Alexanders Kamera zurückzieht. Nutzt sie das Hotel als ungestörten Ort, um in Ruhe trauern zu können? Nina scheint eine Vorahnung zu haben und macht sich große Sorgen. Und auch Leon ist unbehaglich, weil Maren sich länger nicht meldet… Ist ihr etwas passiert?

blank
Maren (Eva Mona Rodekirchen) wühlen die Fotos mehr auf, als sie vor ihrer Familie zugeben will. (Foto: TVNOW)

Ist Maren in Gefahr?

Weil Maren sich nicht meldet, schrillen bei Nina sofort die Alarmglocken. Fraglich ist, ob Maren tatsächlich „nur“ mal eine Auszeit braucht, oder ob sie in Gefahr ist. Werden die Familie und die Freunde merken, dass Maren gar nicht auf der Messe in Hamburg ist?

blank
Jede GZSZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
GZSZ online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.