News: Es kommt zum Kuss!

Tobias+Melanie=Reunion? 🤩

Tobias (Jan Kittmann) schafft es nicht, Melanie (Diana Staehly) die Wahrheit zu sagen. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Nach acht Jahren im Koma ist Melanie endlich wieder aufgewacht. Leider kann sie sich an nichts aus ihrem früheren Leben erinnern. Auch nicht an ihren Ehemann Tobias. Sie lernt ihn also ganz neu kennen – und verliebt sich wieder in ihn…?



Nicht mal den Hauch einer Erinnerung hat Melanie (Diana Staehly) an ihr früheres Leben. Für ihren Ehemann Tobias (Jan Kittmann) ist das natürlich auch hart. Doch er erzählt seiner Frau alles, woran er sich erinnern kann.

Tobias (Jan Kittmann) freut sich über Melanies (Diana Staehly) Fortschritte. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Tobias’ Erzählungen gefallen Melanie sichtlich. Lachend teilt er seine Erinnerungen an all die kleinen und großen Streits über ihre Wohnungseinrichtung – Beziehungsalltag eben.

Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) bemühen sich um einen normalen Umgang. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

„Egal um was es ging – Möbel, Vorhänge, Armaturen – du hast mich wahnsinnig gemacht. Und ich dich auch! Wir waren manchmal wie Dynamit…“ Die beiden lachen über ihre Art zu streiten – dann kommen sie sich näher…