News: Ein schwerer Abschied…

Bye-bye Merle 😭

Erik (Patrick Heinrich) überzeugt Merle (Ronja Herberich), dass sie sich keine Sorgen um ihn machen muss. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Merle verlässt Berlin – und zwar genauso plötzlich, wie sie aufgetaucht war. Den Kolle-Kiez und vor allem das Leben ihres Vaters hat sie ganz schön auf den Kopf gestellt. Jetzt nimmt Merle Abschied – und der ist für alle schwer…



Diese Abschiedsszene zerreißt einem fast das Herz: Merle (Ronja Herberich) verabschiedet sich von Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich), das Taxi wartet schon. Erik fragt noch, ob er sie nicht zum Flughafen begleiten soll – aber Merle will dort keine Tränen vergießen…

Erik (Patrick Heinrich, l.), Toni (Olivia Marei) und Jonas (Felix van Deventer) stoßen mit Merle (Ronja Herberich) auf ihren Abschied an. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

In dem Fall ist sie genau wie Papa Erik – denn auch der will nicht heulen. Trotzdem ist deutlich zu sehen, wie schwer Erik der Abschied von seiner geliebten Tochter fällt.

Erik (Patrick Heinrich) fällt es schwer, Merle (Ronja Herberich, M.) ziehen zu lassen. Auch Emily (Anne Menden) verabschiedet sich von ihr. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Als Merle im Taxi davon fährt, ist auch ihr Schmerz deutlich spürbar. Doch sie hat für sich die richtige Entscheidung getroffen! Am 26.April 2021 läuft die letzte Folge mit Ronja Herberich als Merle.