News: Ein Gerücht wird Wahrheit…

Die schmerzhafte Wahrheit 😳

Trotz Pauls (Niklas Osterloh, M.) Vermittlungsversuchen eskaliert die Situation zwischen Tuner (Thomas Drechsel) und Emily (Anne Menden). (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)
blank
Jede GZSZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
GZSZ online schauen »

Emily bekommt eine schockierende Nachricht. Mit Roberto hatte Emily ein One-Night-Stand, durch das sie schwanger wurde. Doch nun der Schock: Roberto ist zeugungsunfähig!

Wie wird Paul (Niklas Osterloh) mit Emilys (Anne Menden) Geständnis klarkommen? (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Wer ist Kates Vater?
Durch einen Zufall erfährt Emily (Anne Menden), dass ihr One-Night-Stand Roberto (Sascha Pederiva) gar keine Kinder zeugen kann. Das bedeutet, Roberto kann unmöglich der Vater von Kate sein! Das lässt für Emily nur einen Schluss zu: Nicht Roberto ist Kates Vater, sonder ihr Ex Tuner (Thomas Drechsel)! Emily versucht, erstmal ruhig zu bleiben. Bislang ist die Neuigkeit um Robertos Zeugungsunfähigkeit ja nur ein Gerücht. Emily will dem vorerst genau nachgehen, bevor sie irgendetwas in Gang setzt.

blank
Emily (Anne Menden) ist von Pauls Geständnis geschockt und sucht das Gespräch mit Tuner (Thomas Drechsel). (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Nur ein Gerücht?
Emily sucht zunächst das Gespräch mit Roberto. Allerdings bestätigt der ihre Vermutung nur: Roberto ist tatsächlich nicht zeugungsfähig! Als Folge einer Erkrankung in Robertos Jugend, kann er keine Kinde zeugen. Um wirklich 100% sicher zu sein, veranlasst Emily heimlich einen Vaterschaftstest. Nun ist der endgültige Beweis da: Nicht Roberto, sondern Emilys Ex-Freund Tuner ist Kates Vater! Emily ist schockiert und verschweigt zunächst sowohl Tuner, als auch Paul (Niklas Osterloh) die Wahrheit, um die Information erstmal selbst zu verarbeiten. Doch dann platzt die Bombe und Emily gesteht Paul alles. In der Folge am 02. September sagt Emily zu Paul: „Tuner ist Kates Vater.“

blank
Auch wenn es ihm schwer fällt, hält sich Tuner (Thomas Drechsel, M.) an die Abmachung mit Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh). (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Eine komplizierte Familiensituation
Emily sorgt sich um das Verhältnis zwischen ihr und Tuner. Denn sobald Tuner erfährt, dass er Kates Vater ist, wird er dafür kämpfen, so viel Zeit wie möglich mit seiner Tochter zu verbringen und sich in die Erziehung des Kindes einmischen. Außerdem könnte es ziemlich erhebliche Probleme zwischen Paul und Tuner geben, denn die beiden besten Freunde würden sich in dieser Familienkonstellation wahrscheinlich oft in die Quere kommen. Emily plagt nun das schlechte Gewissen, denn Paul hatte für sie auf eigene Kinder verzichtet. Nun muss er Tuner als Vater akzeptieren…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tja, was ist eigentlich los?

Ein Beitrag geteilt von GZSZ (@gzsz) am

blank
Jede GZSZ-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
GZSZ online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.