News: Das Mallorca-Abenteuer der GZSZ-Stars

V.l.: Niklas Osterloh, Lea Marlen Woitack, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt (Foto: MG RTL D / Sebastian Geyer)

GZSZ auf der Lieblingsinsel der Deutschen. Das gab es noch nie! Wir blicken hinter die Kulissen der großartigsten „Klassenfahrt“ seit Bestehen der Serie!

Für Felix von Jascheroff sind die fast zwei Wochen auf Mallorca das Highlight seiner gesamten Zeit bei GZSZ. Seine Rolle steht im Mittelpunkt einer großen Geschichte und er hat als John ordentlich zu kämpfen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. John prügelt sich über die halbe Insel und Felix springt, rennt, prügelt und stürzt bei den Dreh sogar selbst… Denn was kaum einer weiß: Er ist ausgebildeter Stuntman.

Seine Kolleginnen wie Anne Menden, Gamze Senol und die GZSZ-Maskenchefin Marlen Pötschulat verraten uns derweil die neuesten Trends in Sachen Beauty, Make-up und Frisuren. Wie geht Lipgloss für die Lider? Wo gehört ein Glanzpunkt hin? Wir erfahren, welcher Star einen Hang zu Haarspray und wer mit Haarverlängerungen ein wenig nachhilft?

Wir sehen uns mit Valentina Pahde und Chrysanthi Kavazi im sagenhaften GZSZ-Kostümfundus in Berlin-Babelsberg um. Die beiden und Kostümchef Thorsten Maisel verraten uns, was der Sommertrend 2018 in Sachen Klamotten wird! Was brauche ich für den Bohème-Style? Warum geht nichts ohne Blumenmuster? Was ist auf Mallorca ein Must?

Einige der Stars haben übrigens eine besondere Beziehung zur Insel. So hat Niklas Osterloh Mallorca schon einmal komplett in einem Boot umrundet. Familie von Jascheroff besitzt ein Haus dort.

Und Jörn Schlönvoigt hat hier gleich ein zweites Zuhause gefunden. Wir besuchen ihn auf seiner Finca, wo er mit seiner Verlobten Hanna und seiner süßen Tochter Delia den Sommer verbringt. Hanna und Jörn erzählen von der dramatischen Geburt, aber auch vom Heiratsantrag! Den gab es, na klar, auf Mallorca!

Anne Menden zeigt uns, wie und warum sie mit ihrer Monoflosse in einem Pool schwimmt. Auf Mallorca ist sie mit diesem Hobby natürlich genau richtig.

Eva Mona Rodekirchen gönnt sich mit Lea Marlen Woitack etwas Wellness. Eine Muschelmassage! Dabei träumt sie von einer neuen Ausrichtung ihrer Rolle. Sie möchte gerne Chefin eines Callgirl-Rings sein. Die Hitze!

Daniel Fehlow erklärt und zeigt uns, warum er nicht dabei sein konnte.

Mallorca, das heißt auch: Party! So ausgelassen hat man die Stars wohl noch nie gesehen. Wer springt wohl freiwillig in den Pool? Warum hat einer für seine Szenen ein Tanzdouble mitgebracht?

Die GZSZ-Mallorquiner haben während der Dreharbeiten übrigens – extra für uns – ständig mit dem Handy private Videos gedreht. Und so entgeht uns wirklich nichts von der spektakulären Kulisse und vom großen Mallorca-Abenteuer der Stars.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*