GZSZ Vorschau: Folge 8039 am Mittwoch, 12.06.2024

Carlos unter Druck 🤯


Jo Gerner (Wolfgang Bahro) erklärt Katrin (Ulrike Frank), dass er es kaum erwarten kann, es Rosa heimzuzahlen. (Foto: RTL / Rolf Baumgartner)

Emily muss handeln. Carlos sieht seine Felle vorbeischwimmen.

Emily kann die Augen vor Mara Blanchots Greenwashing nicht verschließen. Sie sucht das Gespräch mit Katrin, doch diese lässt sie abblitzen. Verletzt beschließt Emily, ihren eigenen Weg zu gehen…

Carlos ahnt, dass er sich zusehends in Lügen verstrickt und Alicia drauf und dran ist dies herauszufinden. Er entscheidet sich für eine skurrile romantische Offensive. Aber wird die Wirkung zeigen? (Text: RTL)

Emily (Anne Menden) versucht vor Moritz (Lennart Borchert) ihren Streit mit Katrin herunterzuspielen.. (Foto: RTL / Rolf Baumgartner)
Emily (Anne Menden) zeigt Philip (Jörn Schlönvoigt) die Agentur. Er sieht die Räumlichkeitren zum ersten Mal und findet sie richtig cool. (Foto: RTL / Rolf Baumgartner)