GZSZ Vorschau: Folge 7238 am Freitag, 16.04.2021

Maren+Michi=Line-Dance! 💃

Felix (Thaddäus Meilinger, l.) und John (Felix von Jascheroff) erkennen in einem ehrlichen Kumpel-Moment, dass sie mehr als eine Zweckgemeinschaft sind. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Michi und Maren leisten einander Gesellschaft. John offenbart seine Gefühle vor Felix.



Nachdem sie beide versetzt wurden, leisten Maren und Michi sich Gesellschaft – und geraten dabei in einen Line-Dance-Abend. Durch Michi motiviert, findet Maren gefallen an dem Tanz. Seit Felix’ Ansage, dass John ausziehen soll, ist die Stimmung befangen.

John macht Felix klar, dass er mehr von ihm hält, als der vielleicht denkt. Es kommt zu einem ehrlichen Kumpel-Moment, in dem die beiden erkennen, dass sie mehr als eine Zweckgemeinschaft sind. (Text: RTL)

Bildergalerie für diese Folge

Bitte klicke auf ein Bild zum Anschauen und Lesen!