GZSZ Vorschau: Folge 7237 am Donnerstag, 15.04.2021

Kann Erik helfen? 🤨

Paul (Niklas Osterloh, r.) wundert sich darüber, dass Leon (Daniel Fehow) eine derart gute Laune hat. (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Toni wendet sich hilfesuchend an Erik. Leon beleidigt Felix.



Toni schließt sich sofort den Ermittlungen um das tote Mädchen an. Als auch Menschenhandel nicht ausgeschlossen werden kann, steht sie vor Eriks Tür und fragt ihn, ob er das Mädchen vielleicht von damals kennt.

Als Leon Sunny unverblümt die Wahrheit über ihr Outfit eröffnet, kann John noch lachen. Als Leon aber Felix beleidigt, hört der Spaß auf. Und als John dann auch noch von Felix die Quittung dafür bekommt, ist er endgültig bedient. (Text: RTL)

Bildergalerie für diese Folge

Bitte klicke auf ein Bild zum Anschauen und Lesen!