GZSZ Vorschau: Folge 7125 am Freitag, 30.10.2020

Gerners Misstrauen wächst 😑

Gerner (Wolfgang Bahro, M.) wundert sich über den freundlichen Umgang zwischen Felix (Thaddäus Meilinger, l.) und Tobias (Jan Kittmann). (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)

Gerner will Felix provozieren. Tobias wird von Nina eingeladen.

Felix’ Treffen mit Rosa hat Gerners Misstrauen geschürt. Er provoziert Felix mit einem Projekt, an dem er kein Mitspracherecht haben soll. Als Gerner ihm droht, ihn im Falle eines Widerspruchs aus der Firma zu klagen, vertraut der ihm an, was er gerade erfahren hat.

Nina lädt Tobias spontan zu sich ein. Leon kehrt überraschend aus dem Urlaub zurück und ist davon wenig begeistert. Nina zuliebe bemüht er sich, eine Ebene mit Tobias zu finden. (Text: RTL)

Nina (Maria Wedig) erkennt den befangenen Umgang von Leon (Daniel Fehlow, r.) mit Tobias (Jan Kittmann). (Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner)