Die Fallers “Knoten” am Sonntag, 14.04.2019

V. li. n. re., von oben nach unten: Wilhelm (Lukas Ammann), Johanna (Ursula Cantieni), Hermann (Wolfgang Hepp), Franz (Edgar-M. Marcus), Heinz (Thomas Meinhardt), Kati (Christiane Bachschmidt), Karl (Peter Schell), Christina (Carmen-Dorothé Moll), Bernhard (Karsten Dörr), Monique (Anne von Linstow), Eva (Lucy Muhr) und Albert (Alessio Hirschkorn). (Bild: SWR/in-akustik/Matthias Schütz)

Albert beweist Hartnäckigkeit. Bea benötigt wieder Geld für ihren Brennkessel…

Albert schwärmt von der kürzlich absolvierten Fortbildung bei der Feuerwehr. Wie es sich anhört, war das eine abenteuerliche Kletterei und Albert fühlt sich gut gerüstet für die kommende Katastrophenschutzübung der Schönwalder Feuerwehr. Obwohl er dabei vom Kommandanten immer wieder provoziert wird, gibt Albert nicht auf. Als die Feuerwehrkameraden bereits abgerückt sind, kommt es zu einem folgenschweren Unglück.

Beas Brennkessel funktioniert schon wieder nicht. Irgendetwas scheint mit der Elektrik nicht in Ordnung zu sein. Karl passt es gar nicht, dass schon wieder Geld in das Teil gesteckt werden soll und macht aus seinem … (Text: ARD)