Köln 50667: Patrick Schumann

Bruno (li.) bekommt Panik, als morgens seine Affäre Joy auf der Matte steht. Den ganzen Tag versucht er mit Patricks Hilfe, Joy vor Sam zu verheimlichen, denn Bruno fürchtet nach der gestrigen Eifersuchtsszene Sams Rache. Foto: RTL2

Darsteller bei “Köln 50667”: Patrick Schumann ist eine Rolle in der RTL II Serie “Köln 50667”. Patrick ist ein absoluter Frauenschwarm und genießt die Aufmerksamkeit der Ladies. Für den Fitnesstrainer steht Sport an erster Stelle, sein Körper ist schließlich sein Kapital.

Patrick (li.) lässt sich auf eine Nacht mit einer verheirateten Frau ein. Mit Folgen, die er nicht absehen konnte, denn der gehörnte Ehemann steht morgens bei ihm in der WG. Doch Lothar reagiert anders als erwartet. Foto: RTL2
Patrick (li.) lässt sich auf eine Nacht mit einer verheirateten Frau ein. Mit Folgen, die er nicht absehen konnte, denn der gehörnte Ehemann steht morgens bei ihm in der WG. Doch Lothar reagiert anders als erwartet. Foto: RTL2

Patrick, der sexy Sportler

Patrick ist Personaltrainer und dementsprechend gut trainiert. Die meiste Zeit stählt er seinen Body im Fitnessstudio oder powert sich beim Kampfsport aus. Der gut gebaute Fitnesstrainer kommt bei den Frauen natürlich gut an. Doch die schätzen nicht nur sein attraktives Äußeres. Patrick überzeugt auch mit seiner lockeren und unkomplizierten Art. Er eckt selten an und kommt bei allen gut an.

Seinen Feierabend verbringt Patrick am liebsten im Café „66“ von Sam, mit der er seit Jahren sehr gut befreundet ist. Dort gönnt er sich dann auch schon mal das eine oder andere Bierchen. Feiern gehen mit seinen Freunden steht natürlich auch hoch im Kurs.

Bruno (li.) bekommt Panik, als morgens seine Affäre Joy auf der Matte steht. Den ganzen Tag versucht er mit Patricks Hilfe, Joy vor Sam zu verheimlichen, denn Bruno fürchtet nach der gestrigen Eifersuchtsszene Sams Rache. Foto: RTL2
Bruno (li.) bekommt Panik, als morgens seine Affäre Joy auf der Matte steht. Den ganzen Tag versucht er mit Patricks Hilfe, Joy vor Sam zu verheimlichen, denn Bruno fürchtet nach der gestrigen Eifersuchtsszene Sams Rache. Foto: RTL2

Patrick sucht die Frau fürs Leben

Patrick kann sich über zu wenig Angebote seitens weiblicher Verehrerinnen nicht beschweren. Weckt eine Frau sein Interesse, lässt er sich auch schon mal auf eine unverbindliche Liaison ein. Doch eigentlich wünscht sich Patrick eine feste Bindung, die Zukunft hat. Wenn er in einer Partnerschaft ist, legt er seiner Frau die Welt zu Füßen. Seine letzte Beziehung ging in die Brüche, weil Patrick sich nicht mit der Berufswahl seiner Partnerin, eine Go-Go-Tänzerin, arrangieren konnte. Aktuell hat er etwas Lockeres mit Patricia laufen und sucht immer noch nach seiner Traumfrau. Wird sich Patricks Wunsch von einer eigenen, kleinen Familie bald erfüllen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*