Köln 50667: Jan Bremer

Jan freut sich, als Amelie ihn zu einem kleinen, privaten Event mitnimmt. Foto: RTL2

Darsteller bei „Köln 50667“: Jan Bremer ist eine Rolle in der RTL II Serie „Köln 50667“. Jan ist immer lustig drauf und verbreitet gute Stimmung. Trotzdem ist er ein guter Zuhörer und gibt immer die passenden Ratschläge.

Jan freut sich, als Amelie ihn zu einem kleinen, privaten Event mitnimmt. Foto: RTL2
Jan freut sich, als Amelie ihn zu einem kleinen, privaten Event mitnimmt. Foto: RTL2

Jan, der Spaßvogel

Jan mag Trubel und Action und fühlt sich deshalb in seinem Job als Barkeeper in der „Kunstbar“ richtig wohl. Um seine Portokasse etwas aufzubessern, fährt er nebenbei noch Taxi – ein englisches Original. Jan ist wie seine beste Freundin Joleen ein richtiger Partygänger. Er versprüht immer gute Laune und steckt seine Mitmenschen damit an. Der gemütliche Jan hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und kommt bei jedem gut an.

Doch hinter der spaßigen Fassade steckt auch eine ernsthafte, nachdenkliche Persönlichkeit. Seine Freunde schätzen Jan für seine hilfsbereite Art und weitsichtigen Lebensratschläge. Und obwohl er selber in Sachen Liebe noch keine nennenswerten Erfahrungen vorweisen kann, findet er doch immer die richtigen Worte, wenn es um Beziehungsstreitereien geht. Jan sind seine Freundschaften sehr wichtig, weshalb er diese pflegt und hegt. Wenn man seine Hilfe braucht, ist er zur Stelle. Er ist sehr tiefsinnig und hat ein Händchen dafür, das wahre Gesicht von Menschen zu erkennen.

Als Jan (re.) Felix darauf aufmerksam macht, dass er sich mittlerweile zu Kiras Schoßhündchen entwickelt, fasst Felix den Entschluss, Kira von jetzt an die kalte Schulter zu zeigen. Foto: RTL2
Als Jan (re.) Felix darauf aufmerksam macht, dass er sich mittlerweile zu Kiras Schoßhündchen entwickelt, fasst Felix den Entschluss, Kira von jetzt an die kalte Schulter zu zeigen. Foto: RTL2

Jan ist bei Frauen schüchtern

So energiegeladen und aufgedreht Jan auch sein mag, wenn es um Frauen geht, ist er längst nicht mehr so selbstsicher. Wenn Jan eine Frau interessant findet, steht ihm immer wieder seine Schüchternheit und Unsicherheit im Weg. Er räumt sich vor allem wegen seines Aussehens keine guten Aussichten bei den Mädels ein. Wird Jan irgendwann über seinen Schatten springen und die richtige Frau für sich finden?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.