Köln 50667: Jack Winston

Kevin (li.) bekommt mit, dass Jack und Yvonne ein Abiballgeschenk für Anna besorgen wollen und klinkt sich kurzerhand bei der Suche ein. Er überredet die beiden, Anna ein Auto zu schenken. Foto: RTL2

Darsteller bei “Köln 50667”: Jack Winston ist eine Rolle in der RTL II Serie “Köln 50667”. Jack ist ein Paradiesvogel und Lebemann. Der Vater von Alex ist in seiner Art und seinem Aussehen recht exzentrisch und hat schon viel von der Welt gesehen.

Kevin (li.) bekommt mit, dass Jack und Yvonne ein Abiballgeschenk für Anna besorgen wollen und klinkt sich kurzerhand bei der Suche ein. Er überredet die beiden, Anna ein Auto zu schenken. Foto: RTL2
Kevin (li.) bekommt mit, dass Jack und Yvonne ein Abiballgeschenk für Anna besorgen wollen und klinkt sich kurzerhand bei der Suche ein. Er überredet die beiden, Anna ein Auto zu schenken. Foto: RTL2

Jack hat eine Schwäche für hübsche Frauen

Jack stammt ursprünglich aus England. Ihn hielt es schon früher nicht lange an einem Ort, weshalb er ständig herumreiste. Auf seinen Reisen lernte er natürlich immer wieder neue Frauen kennen. Die Liste seiner Liebschaften und Affären sind lang. Aus der einen oder anderen Verbindung gingen natürlich auch Kinder hervor.

Jack ist der Vater von Alex und Max. Zu beiden Söhnen hatte er früher ein gutes Verhältnis und verbrachte seine Zeit gerne mit ihnen beim Angeln. Max sitzt mittlerweile jedoch hinter Gittern. Alex sieht er noch ab und zu, die beiden Männer sind jedoch nur bedingt auf einer Wellenlänge. Enkelin Anna ist Jacks großer Stolz. Es gibt keine Bitte, die Jack ihr nicht erfüllen würde.

Jack ist ein Freigeist

Jacks größte Liebe ist wohl sein Motorrad. Für ihn gibt es nichts Besseres, als mit seiner Maschine durch die Lande zu heizen. Er führt ein richtiges Rockerleben. Verpflichtungen sind nichts für Jack. Einmal ließ er sich auf eine dauerhafte Beziehung ein – mit der Mutter von Max. Doch nach zehn Jahren war Schluss. Jack will sich einfach nicht fest binden. Momentan vergnügt er sich mit der flippigen Yvonne. Kann sie Jack von einem sesshaften Leben überzeugen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*