Köln 50667: Felix Schaffrath

Darsteller bei “Köln 50667”: Felix Schaffrath ist eine Rolle in der RTL II Serie “Köln 50667”. Felix ist aus seinem gut bürgerlichen Leben ausgebrochen und versucht jetzt sein Glück in Köln. Den Reizen hübscher Frauen kann er kaum widerstehen.

Felix fängt neu an

Felix kommt ursprünglich aus Bochum. Dort hat er nach der Schule eine Ausbildung zum Tischler gemacht und danach fest in seinem Lehrbetrieb angefangen. Mit seiner damaligen Freundin zieht er in eine gemeinsame Wohnung. Ein gut bürgerliches Leben ohne große Überraschungen, von dem Felix irgendwann die Schnauze voll hat. Immer häufiger geht er seiner Freundin fremd und verlässt sie bald.

Felix haut ab aus Bochum und geht nach Köln. Hier will er ganz neu anfangen und endlich was erleben. Er findet einen Job als Barkeeper im „Triple A“. Bei seinen neuen Kollegen und Freunde kommt seine offene, sympathische Art gut an. Felix verbreitet immer gute Laune und eine lockere Stimmung. Für seine Freunde hat er immer ein offenes Ohr.

Felix nimmt‘s leicht

Doch nicht immer läuft das Zusammenleben mit Felix reibungslos. Es kommt hin und wieder zu Streitigkeiten, denn Felix ist nicht gerade pflichtbewusst. Es fällt ihm schwer, sich an Regeln zu halten. Manchmal nimmt er alles ein bisschen zu locker und geht nicht mit genug Ernsthaftigkeit an Sachen heran. Teilweise gilt er deshalb als arrogant. In Köln lebt er mit Jan, Joleen, Kira und Laura zusammen. Kira und er haben ein lockeres Techtelmechtel am Laufen. Wie wird es für Felix in Köln weitergehen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*