Köln 50667: Bruno Luprano

Darsteller bei “Köln 50667”: Bruno Luprano ist eine Rolle in der RTL II Serie “Köln 50667”. Bruno hat italienische Wurzeln und ist dementsprechend impulsiv. Nach einem langen Aufenthalt in Thailand findet er sich schnell wieder in seiner alten Heimat Köln zurecht.

Bruno und sein bester Kumpel Alex

Köln ist Brunos Zuhause. Hier ist er groß geworden und seine Familie lebt immer noch hier. Über drei Jahre lang hatte er Köln den Rücken gekehrt und seine Zeit in Thailand verbracht. Das Leben im Paradies hat natürlich seinen Reiz, trotzdem ist Bruno glücklich, endlich wieder nach Hause und damit zu Familie und Freunden zurückzukommen.

Mit Alex verbindet Bruno eine lange Freundschaft. Sie lernten sich im Kölner Nachtleben in ihrem damaligen Job als Türsteher kennen. Bruno war für Alex eine große Stütze, als Isabella ihn und die kleine Tochter Anna verließ, und half ihm, aus seiner Spielsucht rauszukommen. Auch den Aufstieg seines besten Freundes zum Barbesitzer hat Bruno miterlebt und unterstützt. Die beiden Männer stehen sich nach wie vor sehr nah. Als Bruno aus Thailand zurückkehrt, ist Alex sofort bereit, Bruno bei sich in der „Kunstbar“ als Barkeeper einzustellen.

Bruno hat Aggressionsprobleme

In Köln lernt Bruno Meike kennen und lieben. Die beiden werden ein Paar. Doch in Brunos Adern fließt italienisches Blut, das schnell in Wallung gerät. Bruno wird immer häufiger aggressiv und hat sich nicht im Griff. Er ist eine sehr eifersüchtige Person. Da er sogar seiner Freundin Meike gegenüber ausrastet und jähzornig wird, geht die Beziehung in die Brüche.

Durch seine Eifersuchtsausraster verliert er zum Schluss sogar seinen Job. Viele Freunde wenden sich von ihm ab. Sein bester Freund Alex weicht jedoch nicht von seiner Seite. Bruno hat ihm schließlich auch immer beigestanden. Bruno lässt sich auf eine Therapie ein. Mit dem Thema Frauen hatte Bruno erst einmal abgeschlossen. Doch bei den hübschen Kölner Mädels sind die Versuchungen natürlich groß. Wird Bruno sein Temperament zukünftig zügeln und in einer harmonischen Beziehung leben können?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*