Köln 50067: Steffen Schmitter

Darsteller bei “Köln 50667”: Steffen Schmitter ist eine Rolle in der RTL II Serie “Köln 50667”. Steffen ist ein Familienmensch, der sich für seine Zukunft eine intakte Ehe wie die seiner Eltern wünscht. Momentan ist der Lehrer arbeitslos.

Steffen, der sexy Lehrer

Steffen kommt ursprünglich aus Bergisch Gladbach. Er ist in einer intakten Familie großgeworden. Mit seinen Eltern versteht er sich super. Direkt nach dem Abi hat er erst einmal seinen Zivildienst abgeleistet. Danach ging’s dann aber direkt nach Köln zum Studium. Doch nur fürs spätere Lehrerdasein zu pauken ist ja auch langweilig. Steffen ließ und lässt gerne die Puppen tanzen. Im Kölner Nachtleben war er Dauergast.

Nach dem Studium fing dann der Ernst des Lebens an. Steffen kommt für sein Referendariat an die Schule von Anna und Chantal. Zwischen ihm und der selbstbewussten Schülerin Chantal funkt es. Sie bricht für ihn sogar die Schule ab. Doch das ungleiche Paar bleibt nur kurz zusammen. Die Differenzen sind zu groß.

Steffen ist auf der Suche

Steffen ist mittlerweile fertig ausgebildet und hat sein Staatsexamen bestanden. An Annas Schule konnte er allerdings nicht bleiben. Seitdem sucht er immer noch nach einer Anstellung. Die Zeit vertreibt er sich derweil vor allem mit viel Sport. Er geht gerne Fahrradfahren und spielt mit seinen Kumpels Basketball oder Tennis. Zukünftig sieht er sich als stolzer Hausbesitzer mit Garten und einer tollen Frau an seiner Seite. Wird sich Steffens Traum erfüllen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*