News: Wird Dean Olivia für Amelie verlassen?

Olivia ist eifersüchtig 😤

Olivia will verhindern, dass Dean Zeit mit Amelie verbringt, nur weil ihn Gewissensbisse plagen. Um auf andere Gedanken zu kommen, will sie mit ihm zu einem Kurztrip aufbrechen. Doch leider kommt ihr einmal mehr Amelie in die Quere… (Bild: RTL2)
blank
Wie geht's weiter? Jede BTN-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum BTN Online-Stream »

Dean und Olivia gelten für viele Berlin, Tag&Nacht-Fans als Traumpaar. Doch in letzter Zeit scheint sich bei den beiden Konfliktpotenzial eingeschlichen zu haben: Amelie…

Olivia ist total vernarrt in Dean und auch Dean ist schwer verliebt. Die beiden können kaum eine Minute ohne einander. Doch aktuell sorgt sich Olivia um ihre Beziehung: Amelie zeigt etwas zu viel Interesse für Dean…

Liebe ist da zwischen Dean und Olivia – das steht außer Frage. Und trotzdem ist es bei den beiden immer wieder sehr kompliziert. Erst kürzlich kam es fast zur Trennung, weil Olivia und Deans Familie sich nicht auf Anhieb gut verstand. Nun wankt das Liebesglück erneut. Diesmal wegen einer anderen Frau…

Olivia will verhindern, dass Dean Zeit mit Amelie verbringt, nur weil ihn Gewissensbisse plagen. Um auf andere Gedanken zu kommen, will sie mit ihm zu einem Kurztrip aufbrechen. Doch leider kommt ihr einmal mehr Amelie in die Quere… (Bild: RTL2)

Dass Amelie ständig auftaucht und Deans Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt, macht Olivia rasend vor Eifersucht. Olivia weiß keinen anderen Ausweg, als Dean den Kontakt zu Amelie zu verbieten. Um wieder für gute Stimmung zu sorgen, plant sie einen romantischen Kurztrip mit Dean. Doch der platzt! Warum? Amelie taucht auf und es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung…

blank
Wie geht's weiter? Jede BTN-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum BTN Online-Stream »