News: Wenn das Leben andere Pläne hat…

Kim hat Panik 😱

Kim ist total down, seit sie weiß, dass sie von Connor schwanger ist. Sie will Mike die ganze bittere Wahrheit beichten, hat aber Angst, dass sie ihn dadurch verliert. Also schläft sie einfach mit Mike – und zwar, ohne zu verhüten… (Bild: RTL2)
blank
Wie geht's weiter? Jede BTN-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum BTN Online-Stream »

Was eigentlich als One-Night-Stand gedacht war, zieht nun einschneidende Konsequenzen nach sich: Kim ist schwanger von Connor. Was nun?

Die gemeinsame Nacht zwischen Kim und Connor sollte eigentlich eine einmalige Sache sein – beide sind längst wieder mit ihren Ex-Partnern zusammen. Doch nun stellt Kim fest, dass sie schwanger ist – und zwar nicht von Mike, sondern von Connor!

Kim ist total down, seit sie weiß, dass sie von Connor schwanger ist. Sie will Mike die ganze bittere Wahrheit beichten, hat aber Angst, dass sie ihn dadurch verliert. Also schläft sie einfach mit Mike – und zwar, ohne zu verhüten… (Bild: RTL2)

Kim denkt darüber nach, abzutreiben. Doch nach einem Besuch bei der Frauenärztin zweifelt sie an ihrer Idee – kann sie die Abtreibung vor Mike geheim halten? Kim möchte Mike nichts von ihrer Schwangerschaft erzählen doch befürchtet, dass er Wind davon bekommen könnte.

Kim weiß nicht, wie Mike reagieren würde und hat große Angst, ihn zu verlieren, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Der Druck ist so groß, dass Kim sich in eine Idee verrennt: Sie schläft ohne Verhütung mit Mike. Ob das ihr Problem lösen wird?

blank
Wie geht's weiter? Jede BTN-Folge streamen und schon jetzt bei TV-NOW online schauen!
Hier gehts zum BTN Online-Stream »