News: Serienabschied für die Rolle Kim?

Endgültiges Good-Bye? 🥺

Kim (Nathalie Bleicher-Woth) (Bild: RTL2)

Kim war gerade erst aus Mallorca zurückgekehrt und hatte seither ununterbrochen versucht, ihre Beziehung mit Mike zu flicken. Der empfindet aber noch etwas für seine Ex. Gerüchten zufolge verlässt Kim nun endgültig die Serie…

Ist das der Serienabschied? BTN-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth steigt angeblich endgültig aus der Berlin-Daily aus. Sie soll schon längst nicht mehr am RTL-Set sein. Stimmt das?

Kim erfährt von Mikes ONS und ist am Boden zerstört. Mike weiß nicht, was er tun soll und reagiert sich erstmal an Connor ab. Später kommt es jedoch zur Versöhnung von Vater und Sohn – und auch Kim und Mike kommen sich wieder näher… (Bild: RTL2)

Tatsächlich: Die 24-jährige hat schon länger nichts mehr von der Arbeit auf Instagram gepostet – vorher waren regelmäßige Storys vom Set alttäglich gewesen. Wird ihre Rolle Kim Berlin verlassen, weil sie nicht über den gescheiterten Beziehungsversuch mit Mike klarkommt?

blank
Kim erfährt von Mikes ONS und ist am Boden zerstört. Mike weiß nicht, was er tun soll und reagiert sich erstmal an Connor ab. Später kommt es jedoch zur Versöhnung von Vater und Sohn – und auch Kim und Mike kommen sich wieder näher… (Bild: RTL2)

Bisher wurden die Gerüchte noch nicht offiziell bestätigt – Fans hoffen natürlich auf ein Happy End und Liebescomeback zwischen Kim und Mike…