News: Liebes-Drama um Paula und Joe

Wenn Liebe wehtut 😢

Joe weiß nicht, wie er damit umgehen soll, dass seine Gefühle für Paula immer stärker werden, denn er ist über den Verlust von Peggy noch nicht hinweg. In seiner Überforderung verletzt er Paula, die daraufhin aus der WG ausziehen will… (Bild: RTL2)

Berlin Tag&Nacht-Fans fiebern schon seit Wochen mit: Paula und Joe können irgendwie weder mit- noch ohne einander. Nun scheint der Schmerz nicht mehr aushaltbar – bedeutet das ein endgültiges Liebes-Aus?

Joe weiß nicht, wie er damit umgehen soll, dass seine Gefühle für Paula immer stärker werden, denn er ist über den Verlust von Peggy noch nicht hinweg. In seiner Überforderung verletzt er Paula, die daraufhin aus der WG ausziehen will… (Bild: RTL2)

Joe und Paula leiden gleichermaßen: Sie wollen sich so sehr, doch können sich nicht einfach einander hingeben. Fans wissen genau warum: Peggy steht immer zwischen den beiden. Joe und Peggy sind noch immer verheiratet und zudem ist Peggy Paulas beste Freundin! Es stehen wirklich alle Zeichen gegen Joes und Paulas Liebe. Und doch können sie nicht von einander lassen…

Nachdem Joe in der Nacht fast mit Paula Sex gehabt hätte, ist er völlig von der Rolle. Er kommt zu dem Schluss, dass es das Beste ist, Berlin zu verlassen. Er will Peggy finden. Erst dann kann er die Vergangenheit hinter sich lassen… (Bild: RTL2)

Weder Joe noch Paula wissen weiter: Möglicherweise wird Peggy nie wieder zurück nach Berlin kommen. Sollen die beiden dennoch ihre Gefühle unterdrücken und die Finger von einander lassen? Es kommt zu einem Moment der Schwäche und Paula und Joe schlafen beinahe miteinander. Doch dann bekommt Joe plötzlich schreckliche Gewissensbisse: das kann er seiner Noch-Frau doch nicht antun! Joe trifft eine Entscheidung: Er will endlich für klare Verhältnisse sorgen. Mit Paula macht er zuerst reinen Tisch: “Dass ich mehr will von dir, nicht nur diesen Kuss. Das spüre ich ja. Ich würde Peggy mit dir betrügen.” Doch er weiß, dass er seine Fragen nur mit Peggy gemeinsam klären kann: “Ich habe nie Antworten von ihr bekommen. Wenn ich mich auf einen Neuanfang einlasse, dann mit Haut und Haaren, dann komplett.”

blank
Nachdem Joe in der Nacht fast mit Paula Sex gehabt hätte, ist er völlig von der Rolle. Er kommt zu dem Schluss, dass es das Beste ist, Berlin zu verlassen. Er will Peggy finden. Erst dann kann er die Vergangenheit hinter sich lassen… (Bild: RTL2)

Joe muss unbedingt Peggy suchen und ein erstes Gespräch mit ihr führen. Denn so kann es für ihn auf gar keinen Fall weitergehen. Paula versteht Joe sehr gut, aber trotzdem bricht sie in Tränen aus, denn es ist absolut unklar, wie lang Joes Suche nach Peggy dauern wird und was passiert, wenn Peggy und Joe sich wieder begegnen. Und auch Joe steht der Zukunft völlig ahnungslos gegenüber. “Ich habe keine Ahnung, was mich am Ende dieser Reise erwartet. Aber wenn ich nicht losfahre, dann finde ich es auch nicht heraus” – Das ist das letzte, was Joe zu Paula sagt, bevor er auf seinem Motorrad davonbraust. Ist dieser Abschied der Beginn einer ehrlichen Liebe zwischen Joe und Paula oder ihr Ende?

blank
Nachdem Joe in der Nacht fast mit Paula Sex gehabt hätte, ist er völlig von der Rolle. Er kommt zu dem Schluss, dass es das Beste ist, Berlin zu verlassen. Er will Peggy finden. Erst dann kann er die Vergangenheit hinter sich lassen… (Bild: RTL2)