News: JJ ist wieder dabei!

(Bild: RTL2)
blank
Jede Berlin - Tag & Nacht-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Berlin - Tag & Nacht online schauen »

Berlin – Tag & Nacht – Fans wissen genau wer mit JJ gemeint ist: Julia Jasmin Rühle kommt zurück zur RTL2-Lieblingssoap! Wir freuen uns über das Comeback…

Bis zu ihrem Ausstieg 2014 zählte JJ (Julia Jasmin Rühle) zu den absoluten Lieblingen von Berlin – Tag & Nacht. Damals hatte JJ BTN verlassen, um als Erotikmodel zu arbeiten. Jetzt schlägt sie den Weg zurück ins TV ein.

Das machte JJ in der Zwischenzeit

JJ’s unverkennbare, optische Markenzeichen sind: Ihre langen schwarzen Haare, ihre vielen Tattoos und ihre durchtrainierter Figur. In der Erotikbranche hatte „Sexy JJ“ damit auch durchschlagenden Erfolg und war als Model und Camgirl tätig. 2017 gab sie sogar der Erotikmesse „Venus“ ihr Gesicht. Auch als Sängerin versuchte sich Julia Jasmin Rühle und produzierte als „Tres Jolie“ den Top10-Hit „Bow“. Das Allround-Talent JJ ist außerdem als Party-DJ auf Mallorca bekannt und tauchte sogar schon im „Promi Big Brother“-Container auf! Mehr als 470.000 Follower freuen sich nun über JJ’s Wiedereinstieg als Schauspielerin.

(Bild: RTL2)

Nun geht es wieder los…

Die 32 Jährige verriet BILD im Interview: “Mir war nie langweilig, ich habe vieles ausprobiert, vieles gemacht. Umso glücklicher bin ich jetzt, auch mal wieder vor der Kamera zu stehen, da ich damals wirklich Mega-Spaß hatte, und genieße nun einfach das Comeback.” Nun ist sie also wieder bei Berlin – Tag & Nacht und sorgt dort auch für allerhand Furore! So viel sei gesagt: Fabrizio erlebt nach JJ’s Rückkehr eine Achterbahnfahrt der Gefühle…

blank
Jede Berlin - Tag & Nacht-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Berlin - Tag & Nacht online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.