News: Eine enttäuschte Liebe zerbricht

Es ist aus 😭

Dean erfährt, dass Olivia den Tag mit seiner Familie als Zumutung empfand. Anfangs hofft er, dass sie ihre verletzenden Worte nicht so gemeint hat. Doch bald wird ihm klar, dass dem nicht so ist. Ihm bleibt keine Wahl: Er macht Schluss. (Bild: RTL2)
blank
Jede Berlin - Tag & Nacht-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Berlin - Tag & Nacht online schauen »

Nach langem Hin und Her hatten sie sich endlich gefunden: Olivia und Dean tänzelten ewig umeinander herum. Erst kürzlich trauten sie sich, zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie wurden zum Paar. Doch ist es nun schon wieder vorbei mit dem jungen Glück?

Für Berlin, Tag & Nacht-Fans ist diese Neuigkeit ein regelrechter Schock: wochenlang fieberten wir bei Dean und Olivia mit. Kommen die beiden zusammen oder nicht? Dann kam endlich die Entscheidung: „Ja! Wir sind ein Paar.“ Was wie ein romantischer Hollywood-Streifen beginnt, scheint jetzt jäh zu enden. Laut Vorschau vom 11. September ist es nämlich schon wieder vorbei – Olivia und Dean trennen sich. Doch wie kommt es überhaupt zu dem Zerwürfnis zwischen den beiden Verliebten?

Dean hat ein schlechtes Gewissen. Er glaubt, Olivia zu viel zugemutet zu haben. Von Dean gingen alle Impulse dafür aus, dass Olivia seine Familie kennen lernt. Das Treffen lief dann aber überhaupt nicht gut, Olivia hat sich durchgehend unwohl gefühlt und auch Deans Familie schien alles andere als glücklich. Im Nachhinein versucht Olivia, diesen schrecklichen Familientag einfach nur zu vergessen. Gleichzeitig versucht sie, Dean ein gutes Gefühl zu geben. „Es ist alles gut“, versichert sie ihm mehrfach. Doch das stimmt nicht so ganz, denn wie sehr Olivia bei dem Familientreffen gelitten hat, ist Dean gar nicht bewusst. Tara ist es, die Dean die Augen öffnet, wenn auch unbeabsichtigt. Für Dean bricht eine Welt zusammen, denn er hatte sich die Zusammenführung zwischen seiner Familie und seiner Partnerin ganz anders vorgestellt.

Dean erfährt, dass Olivia den Tag mit seiner Familie als Zumutung empfand. Anfangs hofft er, dass sie ihre verletzenden Worte nicht so gemeint hat. Doch bald wird ihm klar, dass dem nicht so ist. Ihm bleibt keine Wahl: Er macht Schluss. (Bild: RTL2)

Dean hat noch die Hoffnung, dass es sich bei der ganzen Geschichte lediglich um ein Missverständnis handelt und sich bald alles aufklären wird. Doch da wird er bitter enttäuscht. Er erkennt, dass Olivias Zweifel an der Beziehung mit ihrer Erfahrung zu tun haben. Sie sagt zwar, dass sie einen Mann braucht, der Ansehen und Geld haben muss – Dean weiß aber, was der wahre Grund für Olivias Rückzieher ist. Verletzt und Enttäuscht zieht Dean nun einen Schlussstrich und trennt sich von Olivia. Haben die beiden eine Chance, sich auszusprechen und sich wieder anzunähern oder ist die Trennung wirklich endgültig?

blank
Jede Berlin - Tag & Nacht-Folge schon jetzt bei TV-NOW anschauen!
Berlin - Tag & Nacht online schauen »

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.