News: Der Schock bei Schmidti sitzt tief…

Endgültiges Liebes-Aus? 🥺

Schmidti muss sich schmerzhaft eingestehen, dass ihn die Erinnerung an Jade noch lange quälen wird. Zum Glück hat er seinen Bro Krätze an seiner Seite. Der hat eine tolle Idee, damit Schmidti über Jade hinwegkommt. Funktioniert sein Plan? (Bild: RTL2)

Schmidti war überglücklich: Endlich sollte er Jade wieder treffen – er hatte ihr sogar ein Geschenk besorgt: Rihanna-Ohrringe. Doch dann der Schock: Jade hat ihn verlassen…

Schmidti (Alexander Freund) (Bild: RTL2)

Die neuen Folgen Berlin Tag und Nacht ab dem 4. Januar haben es in sich: Schmidti kämpft mit seinem Liebeskummer. Die Trennung von Jade hat ihm wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen…

blank
Schmidti muss sich schmerzhaft eingestehen, dass ihn die Erinnerung an Jade noch lange quälen wird. Zum Glück hat er seinen Bro Krätze an seiner Seite. Der hat eine tolle Idee, damit Schmidti über Jade hinwegkommt. Funktioniert sein Plan? (Bild: RTL2)

Doch dann gibt es einen Hoffnungsschimmer: Jade schickt Schmidti eine Nachricht – sie will mit ihm telefonieren. Schmidtis Herz macht einen Sprung: Ist das jetzt gut oder schlecht? Die beiden telefonieren und Schmidtis Hoffnung wird jäh zerstört…

“Ich wusste einfach nicht, wie ichs dir sagen sollte. Bitte hass mich jetzt nicht, okay? Ich werde nicht wiederkommen. Ich passe nicht zu dir. Wir sind einfach zu unterschiedlich.” Für Schmidti bricht die Welt ein zweites mal zusammen…