BTN Vorschau: Folge 3254 am Dienstag, 30.07.2024

Indira beeindruckt Malte 😳


Im Boxclub wird Malte permanent von einem anderen Boxer provoziert. Er versucht, ruhig zu bleiben, doch innerlich kocht er. Als die Situation zu eskalieren droht, geht Indira dazwischen und macht eine Ansage. Malte ist schwer beeindruckt… (Bild: RTL2)

Malte lässt sich im Boxclub provozieren. Dann schreitet Indira ein.

Malte kann seine gute Laune gefrustet gleich wieder aus dem Fenster werfen, als er im Boxclub von einem anderen Boxer blöd angemacht wird. Der Typ provoziert ihn immer weiter, bringt Malte zum Kochen und doch gibt er sein Bestes, sich möglichst zusammenzureißen.

Als er später erneut mit ihm aneinandergerät, steht Malte kurz vorm Explodieren, doch da geht Indira dazwischen und verpasst dem Asi nach einigen fiesen Sprüchen in ihre Richtung einen auf die Zwölf und stört sich auch nicht daran, dass Joe ihr dafür einen ordentlichen Einlauf verpasst. Malte ist von Indiras Aktion jedoch beeindruckt und als ausgerechnet sie ihm trotz seiner gewalttätigen Vergangenheit Verständnis entgegenbringt, fühlt Malte sich dankbar verstanden. (Text: RTL2)

Im Boxclub wird Malte permanent von einem anderen Boxer provoziert. Er versucht, ruhig zu bleiben, doch innerlich kocht er. Als die Situation zu eskalieren droht, geht Indira dazwischen und macht eine Ansage. Malte ist schwer beeindruckt… (Bild: RTL2)