BTN Vorschau: Folge 3251 am Donnerstag, 25.07.2024

Amelie wird misstrauisch 🧐


Amelie ist der glücklichste Mensch der Welt, als sie von Lennart ein teures Geschenk bekommt. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, denn sie fragt sich, woher er das Geld hat, und kommt seinem vermeintlichen Geheimnis auf die Schliche… (Bild: RTL2)

Lennarts Geschenk macht Amelie total glücklich. Aber dann wächst ihr Misstrauen.

Amelie ist total aus dem Häuschen, als Lennart ihr zu ihrem Geburtstag die lang ersehnten Tickets für ein Urlaubsevent schenkt. Doch mit der Freude kommt auch die Frage auf, wie Lennart sich ein so teures Geschenk für sie überhaupt leisten konnte.

Die Tickets kosten schließlich ein kleines Vermögen. Wenig später erhält sie einen merkwürdigen Anruf von einer Frau, die Lennart für private Dienste buchen will. Geschockt glaubt Amelie, das Geheimnis gelüftet zu haben – Lennart hat sich für sie prostituiert… (Text: RTL2)